News Windows 11: Newsfeed-Widgets lassen sich künftig abschalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Newsfeed-Widgets lassen sich künftig abschalten

In der Widget-Ansicht von Windows 11 lässt sich künftig der Newsfeed abschalten. Nutzer sollen so mehr Kontrolle bekommen, was im Widget-Panel zu sehen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Newsfeed-Widgets lassen sich künftig abschalten
 
Alle paar Monate wenn ich wieder lese "Werbung in Windows UI-Bestandteil XYZ geschaltet" usw. wundere ich mich jedes mal wieso ich nie was davon mitkriege :banane:.

Vielleicht liegt es ja daran, dass es eine Pro-Lizenz ist - gab es damals schon als "Bitte updated doch zu Win8!!!11"-Angebot für schmale 15€ direkt von MS (und die Keys gelten ja weiterhin für Win11).
 
Hab den Bums eh asugeblendet.
Viel lieber hätte ich wieder die Option alle Symbole im Tray angeziegt zu bekommen. So muss ich alle Programme manuel einschalten und das nach jedem Update.
 
W10debloater von Github ist schon lange mein Freund bei sowas, funktioniert auch mit W11 prächtig.
Danach ist erstmal Ruhe mit so einem M$ Plakat Zeugs, egal ob News, Wetter oder Eigenwerbung.
 
Zurück