Windows 11 mit win 10 Key aktivieren ?

Micha_Regelt

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen.
Ich wollte jetzt da die "finale" Version von Windows 11 da ist, einmal mein Windows neu installieren. Da ich aktuell im Dev Build bin und einfach zurück auf stable möchte.
Frage ist, kann ich Windows 11 clean installieren mit meinem Windows 10 Key ?. Google sagt zwar, dass das geht aber die Beiträge sind alle Monate alt und beziehen sich auf die preview Version und da war ja noch so einiges anders als jetzt.
 

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen.
Ich wollte jetzt da die "finale" Version von Windows 11 da ist, einmal mein Windows neu installieren. Da ich aktuell im Dev Build bin und einfach zurück auf stable möchte.
Frage ist, kann ich Windows 11 clean installieren mit meinem Windows 10 Key ?. Google sagt zwar, dass das geht aber die Beiträge sind alle Monate alt und beziehen sich auf die preview Version und da war ja noch so einiges anders als jetzt.
Ja das ist absolut ohne Probleme möglich. Du kannst sogar noch von Windows 7 kostenloss auf Win 11 upgraden.
Deine Hardware ist mit deinem MS Konto falls du eins hast verknüpft.
 

Chuckomid

Schraubenverwechsler(in)
Wie ist das wenn man einen bereits benutzten Key (Windows 11 Professional) erhalten hat, der sich nicht aktivieren lässt, man aber schon Windows erfolgreich installiert hat?

Kann man einen neuen Key auf dem bereits installierten Windows einfach eingeben um ihn zu aktivieren oder muss man Windows nochmal neu installieren?
 
Oben Unten