Die Begründung ist natürlich Mist. Selbst eine 47% höhere Fehlerrate bedeutet statt 99,8% Zuverlässigkeit "nur" 99,7% Zuverlässigkeit. Wen ndas juck, der sollte sich eher um die gazen 0,2 bzw. 0,3% kümmern.
Es geht darum TPM durchzudrücken und dafür muß man die Leute eben nerven Gut möglich, dass irgendwann Win 11 Versionen rauskommen, die nichtmehr ohne TPM funktionieren, spätestens mit Win 12 ist es soweit.
Ich bin, auf dem Haupt PC, immernoch mit Win 8.1 unterwegs. Ich wechsle selten, dann aber richtig.
Ich finde es auch höst lächerlich zu behaupten, dass einige M$ Applikationen mit älteren Applikationen häufiger Bluescreens verursachen sollen. Einige dieser CPUen sind vor nicht allzulanger Zeit noch die Speerspitze an Performance gewesen und jetzt auf einmal zu alt und sollen nicht mehr zuverlässig laufen.
Es geht darum TPM durchzudrücken und dafür muß man die Leute eben nerven Gut möglich, dass irgendwann Win 11 Versionen rauskommen, die nichtmehr ohne TPM funktionieren, spätestens mit Win 12 ist es soweit.
...das sagen einige auch zu Windows 10 sechs plus Jahre nach Erscheinen![]()
Ich bin, auf dem Haupt PC, immernoch mit Win 8.1 unterwegs. Ich wechsle selten, dann aber richtig.
Ein Leistungsverlust von bis zu 15% ist jetzt keine Lappalie.

.gif)