News Windows 11: Microsoft Store löst Download-Bremse nach Jahren

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft hat mit dem Juni-Update KB5094126 die jahrelang gedrosselten Downloads im Microsoft Store von Windows 11 beschleunigt. Wer bislang minutenlang auf App-Updates wartete, kann jetzt endlich die volle Bandbreite nutzen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Microsoft Store löst Download-Bremse nach Jahren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Microsoft sollte auch mal die Installation deren Software beschleunigen, wenn ich zum Beispiel ein Update bei MS Office installiere, wird nur ein kleiner Teil der Leistung abgerufen.
Ja ja, schon klar was jetzt von einigen kommen mag, dies ist beabsichtigt um das System nicht auszubremsen, man normal weiterarbeiten kann.
Aber mir geht es nicht um den 0815 Bürorechner, mir geht es vielmehr darum, wenn man das Update manuell sucht beziehungsweise anstößt, dass System erkennen soll das es auch schneller gehen kann.
Kann ja nicht sein das ein Update "GEFÜHLT" mit einem HighEnd-Rechner gleich lange dauert, wie mit einem LowEnd-Rechner für 300€.

Was für ein Fortschritt, nach Jahren hat man bei Microsoft endlich das Schmiermittel entdeckt...😜👍🏻
Und ich dachte immer, Microsoft steht auf meiner Leitung.🥴

Zurück