News Windows 11: Microsoft macht per Update den Ghostbuster

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Microsoft macht mit dem November-Update auf Ghostbuster und korrigiert ein Problem, welches dazu führen konnte, dass sich der Task-Manager nicht mehr ordnungsgemäß schließen ließ und stattdessen im Hintergrund mehrfach dupliziert wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Microsoft macht per Update den Ghostbuster

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ob man betroffen ist, kann man auch so testen: Eine Shell öffnen und "top" eingegeben. Wenn sich der Task Manager öffnet ist man definitiv NICHT betroffen :-)

Bin ich nun Betroffen?
Bildschirmfoto vom 2025-11-13 22-01-42.png

Microsoft macht per Update den Ghostbuster
Ist ja auch von Microsoft nicht anders zu erwarten.
Ferner habe ich auch eine Art Ghost zu melden, das ich seit ner Woche nicht wegbekomme.:klatsch:
Alles ist laut Dism & SFC in Ordnung, aber Microsofts Updater sieht es anders.:stupid:
Der obere läuft fast durch, aber crasht dann wiederholt. Den unteren Kram führe ich nicht aus.
Am Ende ist dann alles nur noch schlimmer.
Microsoft kennt unsere Gesetze nicht, aber vielleicht hilft ja dieser: BGB § 226 Schikaneverbot😜🤣
Unbenannt.png

Was? Dass ich KDE geil finde? Soll übrigens der Desktop für die Landesbehörden in S-H werden. Finde ich richtig gut!
Du kannst doch hier unter lauter Windows Gläubigen zeigen das auch andere OS Abseits von Win und Mac, Daten wie die von Diensten grafisch aufbereiten. Wer sich nicht durch top durcharbeiten kann sollte gar nicht in den Genuss der grafischen Darbietung kommen.

Ich habe in den ganzen Jahren nicht einmal erlebt, dass Windows-Bordmittel einen Fehler in Windows korrigiert bekommen haben. Isso!
Bei mir wurden Fehler angezeigt und durch die beiden Tools erfolgreich korrigiert. Somit konnte ich schon damals unter Windows 10 Fehler erfolgreich beheben. Aber wir wissen ja, das die Tools von Microsoft sind.:D
Glück haben oder nicht.;)

Du kannst doch hier unter lauter Windows Gläubigen zeigen das auch andere OS Abseits von Win und Mac, Daten wie die von Diensten grafisch aufbereiten. Wer sich nicht durch top durcharbeiten kann sollte gar nicht in den Genuss der grafischen Darbietung kommen.
Eben! Linux=only Konsole forever! ;)
Und nun spammt doch nicht den Windows Thread so zu. Ist ja schlimm genug, die ganze BSD und FreeDOS Werbung in Linux-Threads ertragen zu müssen. :haha:

Zurück