Windows 11: Microsoft arbeitet am Power-Menü

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Microsoft arbeitet am Power-Menü

Microsoft arbeitet am sogenannten Power-Menü in Windows 11 und wird einen Wunsch der Windows Insider zurückbringen, während die Taskleiste eine Funktion verlieren wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 11: Microsoft arbeitet am Power-Menü

Nicht, daß das dann aussieht, wie Windows 12. ;)

Ich bin mal so frei und verärgere mit meiner persönlichen Meinung andere Leute, die Win11 doof finden.
-> Selbst die Insider läuft besser als Win10 (bei mir) und hat mir einige Probleme im Gamingbetrieb behoben, die zuvor da waren.
Über Optik kann man streiten, als MacOS Zusatz-User muss ich sagen - viel besser wie zuvor! Darf so bleiben.
Gibt paar Stellschrauben und die halbgaren Sachen (Syssteuerung und Einstellungen) sowie die Systemanforderungen, die noch nicht "fix" sind, trüben etwas den Gesamteindruck, aber bisher bin ich positiv überrascht von Win11.
Endlich mal eine "relativ" cleane Userexperience, heurika, dass ich das noch erleben darf xD

Power-Menü ..... und unsereiner rätzelt rum was das für ein Menü sein soll bis man die Tastenkombi aus probiert und feststellt das es das Ordinäre Rechtsklick-Menü vom Startbutton ist ...... könnte im Beitrag btw. auch gleich mal erwähnt werden, nicht jeder kennt die dämlichen, oft aus der Luft gegriffenen, "Fachbezeichnungen". Ich dürfte auch nicht der einzige sein der ohnehin kaum Nutzen aus der Win-Taste zieht da man sich erst zusammensuchen muss was die überhaupt alles kann (und das seit es die Taste gibt) ......

Zurück