News Windows 11: KB5035942 soll Ryzen-Probleme beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: KB5035942 soll Ryzen-Probleme beheben

Kurz vor Monatsende hat Microsoft für Windows 11 mit KB5035942 ein neues optionales Update veröffentlicht, welches sich den kürzlich aufgetauchten Ryzen-Problemen widmet. Eine Erwähnung in den offiziellen Releasenotizen finden diese aber weiterhin nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: KB5035942 soll Ryzen-Probleme beheben
 
Immer und immer wieder massive Software Probleme die AMD Produkte betreffen ! :nene:

AMD ist nach so langer Zeit offensichtlich immer noch unfähig mit anderen Software Entwicklern auf Augenhöhe zusammen zu Arbeiten !?:confused:

Spieleentwickler streichen ganze AMD Features aus ihren Games raus weil sie nicht funktionieren !:rolleyes:

Zb:


Einer der Gründe warum ich schon lange NICHTS mehr für mich persönlich von AMD Kaufe .:daumen2:

Schließlich kann man für den sofort entrichteten vollen Kaufpreis auch ein möglichts sofort fehlerfrei funktionierendes voll leistungsfähiges Produkt ( Hardware und Software )erwarten .

Nur eben nicht von AMD da muss nach Kauf das Produkt erstmal ein paar Monate oder Jahre reifen ..... :devil:
 
Spieleentwickler streichen ganze AMD Features aus ihren Games raus weil sie nicht funktionieren !
vielleicht ist der spiele Entwickler auch einfach nicht in lage es Ordentlich zu integrieren. Ist ja nicht so als würden alle spiele ohne Probleme laufen. Ich würde eher sagen das 90% aller spiele ihre Probleme haben und das Hardware unabhängig.

Du glaubst doch nicht das Microsoft jedes Update mit Amd/Nvidia/Hersteller xy prüft.

zumal es häufig nur einzelne systeme betrifft. Was in der evaluierungs Phase bei Microsoft nicht auffällt.
 
Einer der Gründe warum ich schon lange NICHTS mehr für mich persönlich von AMD Kaufe .:daumen2:
Die Prozessoren, vor allem Zen 2 und 3, sind hingegen bewährt, schnell und stabil.
Man sollte für ein Produktivsystem nur keine neu erschienenen CPUs kaufen. Das BIOS / AGESA von Zen 4 sollte mittlerweile aber auch iO sein und dieser Bug lag ja an Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige haben wohl als Hobby, nur solche Artikel im Netz zu finden und dann das Haten gegen eine Firma zu starten.

Ryzen5 7600X werkelt auf ein A620 billig Board als zweit PC mit einer Intel ARC.

Radeon 6700X mit einer Intel CPU im Hauptrechner.

Beide Geräte machen ihre Arbeit und laufen mit Win11.
 
Zurück