Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, alle Updates sind gemacht. TPM ist eingerichtet, dass bestätigt auch das Tool von MS, nur die Settings Seite in Win 10 ist anderer Meinung. Hat jemand ne Idee was ich tun könnte?
Das gelbe Organisationszeugs erscheint schon, wenn man in den Gruppenrichtlinien die Monatlichen Updates um bis zu 30Tage, oder die Halbjährlichen Versionen um bis zu 365Tage automatisch abwählt.
Da Microsoft nicht bekannt gibt was wirklich alle Voraussetzungen im Detail sind, es auch schon Personen gab die sagten wenn sie alles wieder auf Standard stellten was sie unter ShutUp10/W10Privacy veränderten, kann man wohl nicht sagen woran es genau hapert.
Ich würde mich da auch nicht auf Microsoft verlassen, wann und ob man auf Win11 aktualisieren kann, ich würde es manuell anstoßen, Stichwort Media Creation Tool.
Danke für die Antworten, die Organisationsverwaltung ist tatsächlich nur das zurück stellen der automatischen Updates, habe aber diese komplett manuell angeschubst, so dass die Version aktuell ist. Also alle Updates sind installiert. MS ist manchmal
Werde es wohl manuell anschubse, wie in euren Tipps angemerkt. Danke vielmals...
Habe genau den gleichen Fehler. Ich denke bei mir liegt es daran, dass das Windowsupdate "Programm" erst kein TPM gefunden hat, weil es auch deaktiviert war. Danach habe ich es im UEFI aktiviert, aber das Update Programm führt scheinbar keine erneute Abfrage durch. Wenn ich dieses Integritätstool benutze zeigt er mir dann an das alles i.O. sei. Man kann Windows 11 aber, wie oben geschrieben, auch anders installieren. Ich warte jetzt aber doch noch. Kurz bevor ich installieren wollte, habe ich gelesen, dass die AMD CPUs seit den letzten Updates noch langsamer laufen. Da warte ich dann doch erst mal bis der Fix dafür rauskommt.
Microsoft hat heute die KB 5006746 zum Download bereitgestellt. Es handelt sich hier um ein nicht-sicherheitsrelevantes Update, welches das L3 Problem bei den AMD Ryzen CPUs unter Windows 11 behebt. [Update]: AMD hat nun auch den neuen Chipsatztreiber bereitgestellt, der…
Hab mir Win11 erst mal auf´n Lappi gepackt. Den Fix pack ich mir auch direkt drauf. Da kann ich mal prüfen, wie sich das ganze verhält mit AMD CPUs. Erst danach ist der Festrechner dran.