Windows 11 hat laut Microsoft höchste Kundenzufriedenheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11 hat laut Microsoft höchste Kundenzufriedenheit

Zur Technik-Messe Computex hat der Leiter der Windows & Devices Abteilung Panos Panay erklärt, dass Windows 11 die höchste Zufriedenheit hätte. Künftig verspricht man Updates mit Fokus auf die Qualität.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11 hat laut Microsoft höchste Kundenzufriedenheit

Auf welche Quelle beruft sich denn der gute Herr? Hab da berechtigte Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner Aussage. Würde er Recht haben, sähen die Nutzerzahlen anders aus, ebenso das Feedback.

Die dürfen ihren Schmutz so lange behalten bis nicht mehr am Nutzer vorbei gepfuscht wird.

Windows 11 hat laut Microsoft höchste Kundenzufriedenheit

Wer redet schon gerne schlecht über seine eigne Arbeit? Es werde Mist!:D

Fokus liegt bei Windows 11 auf Qualität

Wenn qualitatives Ausspähen bei der Agenda ganz oben steht!?

@Microsoft "Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege"

Naja ich hab noch so ein paar Bugs. Manchmal stürzt der Explorer ab und die Taskleiste reagiert nicht mehr. Das dauert dann ein paar (nervige) Sekunden bis es wieder geht.

Ist ja wie diese Umfragen vom Staat oder sonst irgend jemanden,

da werden ein paar Leute gefragt und es heißt dann die Mehrheit

der Deutschen ist für oder dagegen :-)

Getreu nach dem Motto : Meinungsumfrage sind sie für Datenschutz oder oder dagegen ? 90 Prozent der Befragten haben die Beantwortung wegen Datenschutzrechtlichen Bedenken abgelehnt. Die 10 Prozent die geantwortet haben beantworteten die Frage mit Dagegen. Somit sind 100 % der Leute gegen Datenschutz ...

Naja ich hab noch so ein paar Bugs. Manchmal stürzt der Explorer ab und die Taskleiste reagiert nicht mehr. Das dauert dann ein paar (nervige) Sekunden bis es wieder geht.
Wow, und wie funktioniert deine Waschmaschine, deine Frau,
dein Auto, dein Chef, die Gehaltsauszahlung, der Aufzug, der Ferienflieger
das Kondom?

Also ich bin zufrieden. Konnte noch keine Probleme bei mir feststellen.
Einzige Umstand ist das Installieren auf nicht unterstützten Systemen wie ich sie einsetze.
Es läuft in allen Lagen tadellos. Müsste jemand mal Microsoft klarmachen.

Zurück