King Aftermoon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich schalte den KI Quatsch sowieso ab. ICH KANN LESEN UND SCHREIBEN 

"mspaint" eingebenDamit findet man nichtmal Paint, was Teil des OS ist.

Lustig und sehr Traurig zugleich!der eine kreative Einstellung zum Thema objektiv belegbare Wahrheit hat.

Wie auch die letzten 20 Jahre, wo so ein Kommentar unter jeder Windows-"Skandal"-News kam, lautet die Antwort: Ja.

Nur wenn man Fortnite, PUBG usw. zocken möchte. Anticheat-Software mag Windows!Noch mehr Gründe mal auf meinem alten PC auszuprobieren, ob mit Proton überhaupt noch ein Windows-Rechner zum Zocken notwendig ist.

Bei mir genau so. Ich verwende sogar seit Monaten fast nur noch ausschließlich die Suche. Windows + S drücken, Begriff in die Suchleiste eingeben und es wird die App gestartet, das Spiel ausgeführt oder die entsprechende Einstellung geöffnet. Funktioniert tadellos. (23H2)das ist merkwürdig, bei mir funktioniert es immer bei allem, einfach tippen was man will.
Wo genau ist der Unterschied ein 11 zu 10.DOS war besser.
Windows 11 ist der größte haufen Scheiße den ich je auf einem PC installiert habe und nach nur einem Tag ist der Mist auch wieder runter geflogen.
Fall sich jemand fragt ob es möglich ist ein einiger Maßen funktionierendes Betriebssystem wie Win 10 zu Schrott zu verwandeln und als den neuen heißen scheiß zu verkaufen- einfach Microsoft fragen.
Falls Microsoft mich zwingen will in ein paar Jahren Win 11 in diesem Zustand zu nutzen wechsel ich zu Linux.
Also in meiner arbeit muss ich ja sagen könnte ich nicht mehr zu Windows 10 zurück. Die Unterschiede mögen nur mini sein aber zumindest ein miniaspekt hat eine gewaltige Wirkung in meiner Arbeit.Wo genau ist der Unterschied ein 11 zu 10.
1 bis 2 Einstellungen und es ist genau das selbe in grün. Manche haben Probleme irrr
Warum windows +s?Bei mir genau so. Ich verwende sogar seit Monaten fast nur noch ausschließlich die Suche. Windows + S drücken, Begriff in die Suchleiste eingeben und es wird die App gestartet, das Spiel ausgeführt oder die entsprechende Einstellung geöffnet. Funktioniert tadellos. (23H2)
Ich sehe den sinn in hdr Hintergründen so oder so nicht.was will ich denn mit dem hellen Licht bitte? Selbst dafür sorgen, dass man die Schrift unter seinen icons nicht mehr lesen kann?Was bringen HDR Hintergründe wenn das Falsche Gamma seitens Windows benutzt wird?
Rust im Windows-Kernel
Ist jetzt Offtopic aber.Ich muss unter anderem zwischen meiner eigentlichen Arbeit sehr viele Dokumente sortieren und ablegen, von ordner zu ordner verschieben-kopieren etc. In einem zentralen NAS auf das alle Mitarbeiter zugreifen können.
Die Möglichkeit verschiedene Tabs im Exllorer zu öffnen... Darauf könnte ich schlicht nicht mehr verzichten....