Und hier direkt zwei Kandidaten, die von vorigen Meldungen über Copilot und Recall nichts mitbekommen oder in einer Form etwas sich eingelesen haben. Herzlichen Glückwunsch. Ich mag euch.
Und hier ein Kandidat, dem Datenschutz und andere personenbezogene und materielle Dinge anscheinend egal sind.
Was ich eigentlich fragen wollte: ich hätte gerne deine Login-Daten für dein Bankkkonto und weitere genutzte Online-Zugangsdaten.
Ein Screenshot jeweils reicht mir. Danke.
Übrigens: Antivirensoftware und Firewall sind reine Ressourcenfresser und behindern dich nur selbst.
Hör nicht auf andere, die dir was zum Thema Sicherheit und so ins Ohr flüstern, die schüren alle nur unnötig Angst und Schrecken.
Ich empfehle übrigens ein Windows XP System.
Was damals gut war, kann heute nicht schlecht sein.
Ignoriere die anderen Berichte einfach, alles Fake-News.
Und am Wochenende unbedingt alle AfD wählen, das sind schließlich liebenswerte Russland-Versteher.
Deutschland soll sich man nicht so anstellen, wir sollte alle friedlich unsere Daten mit denen Teilen, denen geht es wegen der Friedensmission in der Ukraine derzeit ja nicht so gut, weil die Medien alle so viel Blödsinn über die schreiben.
So, ich habe Post. Hermes kann nicht anliefern und ich muss noch Porto nachzahlen.
Was hatte ich denn eigentlich bestellt? Keine Ahnung, wird schon wichtig sein. Tüdelüüü!