• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 Version 21H2 übernimmt wohl Design-Feature von Windows 10X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Version 21H2 übernimmt wohl Design-Feature von Windows 10X

In einem Leak zu Windows 10 Version 21H2 ist ein Feature zu sehen, welches es bislang nur beim mittlerweile eingestellten Windows 10X gab.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Version 21H2 übernimmt wohl Design-Feature von Windows 10X
 
G

Gelöschtes Mitglied 190656

Guest
Und am Ende ist es trotzdem das bessere Betriebssystem. Apple klaut auch andauernd bei Google.
Jeder "klaut" bei jedem. Vermehrt jedoch bei openSource und Freier Software. Dort gibt es immer mal wieder etwas neues zu entdecken. Dreist wird es nur dann wenn Sie den Code fast unverändert implementieren, dich jedoch für diese "Erneuerung" mit deinen Nutzerdaten belangen. Ja die Windows "shell" und der MS Container Store... Warum hat man es nicht gleich richtig machen können? Naja, vielleicht macht MS ja irgendwann dann doch den Fehler und verkauft ihr Betriebssystem als Abo-Projekt... oder die User fangen an sich mit Computern zu befassen. Es wird mittlerweile zu leicht freie Software zu nutzen, - und bezahlte Software wird zu intransparent.
 

yojinboFFX

Software-Overclocker(in)
Runde Ecken finde ich das Wichtigste schlecht hin!
Hab nach dem letzten Update nur Tage gebraucht, die Energieverwaltung wieder hinzukriegen...aber was ist das schon im Vergleich zu runden Ecken! Danke Microsoft!
Gruß Yojinbo
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Darauf hat die Welt gewartet...:ugly:
Super..., jetzt will man bei M$ wieder runde Ecken einführen.
Nun will man wieder auf runde Ecken sein Glück versuchen...:klatsch:
Haben die jetzt wieder auf Froot Loops umgestellt?
Seit Windows XP gab es schon runde Ecken.

In Windows 10 kann ich nicht mehr auf normalen Weg (Rechtsklick auf Laufwerk A + Formatieren) klicken und eine Diskette formatieren. Folge: Explorer verschwindet und baut sich nicht neu auf. Toll, es geht nur noch über CMD.:schief:
Die sollen mal ihre Ernährng umstellen sodass Windows 10 mal rund läuft...:gruebel:
 
Oben Unten