Windows 10 Upgrade

Schnabulator1337

Freizeitschrauber(in)
Moin,
Hatte mir Windows 10 reserviert, mir kam aber nie eine Download meldung (sodass ich es hätte downloaden können). Habe dann die PCGH Anleitung (Windows 10: Download des Updates per Trick forcieren (Video-Update)) befolgt . Nützte allerdings alles nichts.
Heute dann bin ich an den PC und nun fehlt mir das Reservierungs Icon. Der Dropbox link (https://www.dropbox.com/s/0u0au9xgy6ss18p/win10fix_full.zip?dl=0) zu einer besagten Batch Datei funktioniert bei mir nicht (Fehler 500, bzw. 5xx).

Habe ich alles zerstört? 0o

Schick mal deine email per PN dann schick ich dir das 700kb grosse Tool rüber mit dem du Windows App anfordern kannst.

Ich würde das nicht überstürzen. Aktuell hat Windows 10 einige sehr große Probleme. Die Installationen scheinen in vielen Fällen hängen zu bleiben, und häufig tritt ein Fehler auf.

Der leider nicht weiter spezifiziert werden kann, da die neue Fehlermessage lautet: "Something happened".

Good Job Microsoft.

Ich würde das nicht überstürzen. Aktuell hat Windows 10 einige sehr große Probleme. Die Installationen scheinen in vielen Fällen hängen zu bleiben, und häufig tritt ein Fehler auf.

Der leider nicht weiter spezifiziert werden kann, da die neue Fehlermessage lautet: "Something happened".

Good Job Microsoft.

Hatte auch vor noch ein paar Wochen zu warten. War nur verwundert, dass es auf einmal weg war.
Aber die Fehlermeldung ist gut :'D In den AGBs von Microsoft Software stehe ja auch, dass sie nicht garantieren, dass es überhaupt etwas kann ^^

Zurück