Windows 10 Upgrade Version und Mainboardwechsel

9Strike

BIOS-Overclocker(in)
Weiß eigentlich jetzt jemand wie das mit der Upgrade Version aussieht, wenn man das Mainboard gewechselt hat? Der Code soll bei der Upgrade Version ja im Mainboard gespeichert sein. Ist eine reine Interessensfrage, ich hab erstmal nicht vor mein MB zu wechseln.

Danke im Vorraus

Hallo!
Also ich habe vor einem Monat mein Asus H97 Pro Gamer gegen ein MSI Z97 Gaming 5 getauscht und keine probleme hinsichtlich Windows 10 aktivierung gehabt.
Habe Windows 10 als Clean Install durchgeführt und meinen Windows 8.1 Key bei der Installation angegeben und das wars.

Hallo!
Also ich habe vor einem Monat mein Asus H97 Pro Gamer gegen ein MSI Z97 Gaming 5 getauscht und keine probleme hinsichtlich Windows 10 aktivierung gehabt.
Habe Windows 10 als Clean Install durchgeführt und meinen Windows 8.1 Key bei der Installation angegeben und das wars.

Noch läuft das Update Programm ja, aber wie sieht es danach aus? Gibt es da schon Infos?

Na was soll dann sein, wenn die es nicht überraschend :rollen: verlängern? Die Lizenz gehört deinem MB und wenn das weg ist...

Dann kommen wieder die selbst ernannten Rechtsexperten mit ihrer verbotenen Hardwarebindung.

Gut, es könnte ja sein, dass man bei MS anrufen kann und die Aktivieren es wieder. Aber dann denke ich, dass es dazu noch keine Infos gibt.

Zurück