Anti W10 Werbung, zwar etwas grotesk aber was soll's, alles hilft!
Mit Linux wäre das nicht passiert, scnr.
Mal ernsthaft: Kann mir einer sagen warum man auf solchen PCs immer noch Windoof verwendet? Zum Zocken kann ich es ja noch verstehen, aber für ne simple Wetteranzeige tu ich mir doch keine Betriebssystemruine aus der Hölle an.
Und damit geht die Qualität des Postings den Bach runter.
Für wen?
Na un?
Es entspricht nicht deiner Wortwahl?
Na und?
Der Thenor ist klar erkennbar und kann treffender nicht sein.
Wo hingegen;
Microsoft könnte Windows 10 auch als Windows 7 Service Pack 3 oder irgend sowas neu auflegen und dir drüberbügeln, da könntest du wohl juristisch nicht viel dagegen unternehmen.
Wenn es nervig ist, dann mag es zwar für dich unbequem sein zu wechseln oder zu klagen, aber das sind in einer Demokratie die zulässigen Mittel. Du kannst natürlich auch jammern, aber das ist von fragwürdigem Nutzen ...
...Das "Betriebssystem" ist nun eben so ein Dienst geworden, der sich da nahtlos einordnet und ich finde es da einfach anmaßend, wenn dann so getan wird als würde das Unternehmen eine Verpflichtung haben persönliche Wünsche zu erfüllen. Solange das keine Staatsmonopole sind, ist viel von dem was die Leute glauben was diese Unternehmen "müssen" einfach Humbug.
Medial weichgespülte "Demokratiebürger-Meinungen", können sich halt auch mal wiedersprechen?
Ach so; Haben sie nicht, sie haben es als letzte Windows aller Zeiten veröffentlicht.
Ich hab da einen besseren Weg, der mit nichten fragwürdig dafür aber frei von Kleingeist ist!
Schrei so laut du nur kannst, so lang du nur kannst oder so lang es nötig ist! Alle sollen es hören, alle sollen es sehen!
Es gib einige Nörgler, dennen du zu laut, zu oft oder zu vulgär bist, denen es peinlich ist, die dich als Hetzer verschreien?
Na und? Die sind nicht wichtig und unnütz deiner Sache!
Mach es publik! Mach es zu deiner Aufgabe!
Je mehr du begeisterst je erfolgreicher wirst du sein!
Schöngeredetes Demokratie- und "du kannst ja klagen"- Gewäsch, auch das ist nicht wichtig und nützlich schon gar nicht! Mach hier deinen Haken bei Relevanz Null und schieb es bei Seite.
Verschont bleiben wird du dessen nicht. Es wird viel zu viel moderne Diedrich Häßlings auf deinem Weg geben. Na und!
Und nicht; Na ja, W10 nervt mich jetzt schon so lang, mach ich halt 'n Upgrade, damit sich niemand auf den Slips getrehten fühlt.
Ich will niemanden von Windows 10 überzeugen, ...
... Derjenige der nur das Wetter checken will, kann auch einfach Updaten, das ist nun wirklich kein Problem. Da erübrigen sich auch alle Datenschutzbedenken, wenn man sonst sowieso nix am Computer macht....
Aber ich würde niemandem der eh nur das Wetter checken will empfehlen sein bereits bestehendes Windows-System (oder MacOS oder was auch immer) mit Linux zu ersetzen, das ist einfach nur albern.
Aber nein, da will ja niemand überzeugen, nicht doch! He, willst ja nur dies oder das machen, das taugt zum Offenbarungseid doch nicht. Hm? schau mal!