Silvana, hast du nach dem Upgrade deinen Product Key ausgelesen oder einen von denen hier im Forum genommen?
Hier eine Anleitung, wie man das Update manuell installieren kann.
Funktioniert auch auf Domänen-PCs
Windows 10 Upgrade direkt manuell durchführen - aboutbacon.com
Benutzt doch einfach alle das Media-Creation-Tool und upgradet damit direkt euer Windows.
Anstatt das mal zu versuchen, wird hier auf jede Seite im Thread rumgespammt wie euer Upgrade immer fehlschlägt.
ja wäre nett - nur das Tool geht bei mir auch nicht.Benutzt doch einfach alle das Media-Creation-Tool und upgradet damit direkt euer Windows.
Anstatt das mal zu versuchen, wird hier auf jede Seite im Thread rumgespammt wie euer Upgrade immer fehlschlägt.

Wenn ich auf Windows 10 runterladen klicke kommt immer das ich benachrichtigt werde sobald es verfügbar ist. Kann ich es auch manuell runterladen ?
Hatte die selbe Meldung.
Bei wem der Download noch nicht gestartet ist oder das Update mit dem Fehler 80240020 fehlschlägt, kann folgendes machen:
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
Alles in dem Ordner löschen.
Dann cmd mit Admin Rechte starten und ausführen: "wuauclt.exe /updatenow " und Enter drücken.
So lief der Download bei meiner Kiste gerade an.
Ich krieg irgendwie kein Get Windows 10 App in meiner Taskleiste. Hab son 8.1 Studentenkey aus der FH von nem Kumpel, funktionieren diese allgemein nicht?

Ich habe das gefühl die Server sind gewaltig überlastet! Führe das Upgrade gerade über das Media Creation Tool durch und der Lädt mit ca 800KBit/s! Man ist das schnell![]()