Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

@Schinken
Ja das dachte ich mir auch davor aber Versuch ist es wert. Bin ab Freitag sowieso ein Monat im Urlaub deshalb war es mir Wurst^^
Installiere jetzt aber noch mal 8.1 und Versuch dann das normale Update + clean install

Ich denke ich werds auch einfach selbst auf dem Retro-Rechner probieren mit dem Clean-Install. Da muss ich nicht die Bedingungen haarklein erfragen und nicht aufpassen hier keinen Post zu überlesen xD

Also ich hab den preinstall komplett gelöscht gehabt.. dan über cmd.exe den befehl ausgeführt daraufhin hat er 8GB runtergeladen als das fertig war konnte ich den upgrage vorgangstarten.. rechner fährt runter und fing an win 10 zu konfigurieren...als das fertig war war restart und für 15 Minuten war der Bildschirm dunkel dan wieder restart, dann fing er an ein treiber update für meine maus zu machen.. danach restart und es passierte ne halbe stunde nix.. pc ausgemacht hochgefahren wunderbar

Jemand schon das Update nach der Installation durchlaufen lassen? Bei mir hängt das konstant(momentan bei 35%). Zwei Updates werden als "Warten auf Installation" angezeigt und eines als "Wird installiert" aber ich glaube das wird gar nichts installiert. Ist einfach abgeschmiert... :wall:

mannnnnn.....:wall::huh::motz:

Jemand schon das Update nach der Installation durchlaufen lassen? Bei mir hängt das konstant(momentan bei 35%). Zwei Updates werden als "Warten auf Installation" angezeigt und eines als "Wird installiert" aber ich glaube das wird gar nichts installiert. Ist einfach abgeschmiert... :wall:

Ich komm nicht mal so weit - ich häng immer beim Fehler 80240020

Was hast du denn unter CMD eingegeben? Bei mir hat es nämlich nicht Funktioniert! Bei Chip.de wird gesagt das man Mit dem Media Creation Tool die Daten Downloaden kann und wenn man von dem System das Setup Startet, wäre Windows 10 auch Aktiviert. Nur über USB Stick oder DVD würde man einen neuen Windows 10 Key benötigen! Stimmt das so? Kann das jemand bestätigen?

So ich habe nun eine Neuinstallation per gebrannter ISO DVD durchgeführt.

Creative Soundblaster Z funktioniert einwandfrei.
Nvidia Treiber 353.30 konnte ohne Probleme installiert werden.
Den Key der hier gepostet wurde, den wohl alle haben, habe ich bei der Installation eingegeben und ich habe eben geschaut. Mein Windows ist aktiviert.

Das mit dem Nvidia Treiber hat aber erst geklappt, als ich eine komplette Neuinstallation gemacht habe. Jetzt läuft alles. Der Browser Edge ist auch sehr gut!
Mein Eindruck ist, dass Windows 10 schneller und besser läuft als Windows 7.

So ich habe nun eine Neuinstallation per gebrannter ISO DVD durchgeführt.

Creative Soundblaster Z funktioniert einwandfrei.
Nvidia Treiber 353.30 konnte ohne Probleme installiert werden.
Den Key der hier gepostet wurde, den wohl alle haben, habe ich bei der Installation eingegeben und ich habe eben geschaut. Mein Windows ist aktiviert.

Das mit dem Nvidia Treiber hat aber erst geklappt, als ich eine komplette Neuinstallation gemacht habe. Jetzt läuft alles. Der Browser Edge ist auch sehr gut!
Mein Eindruck ist, dass Windows 10 schneller und besser läuft als Windows 7.

1. Von wo hast du die ISO gesaugt?
2.Und hast du den Pro- oder den Home-Key genommen?
3. Hast vorher auch zuerst das upgrade von Win X auf Win 10 gemacht?

Yeahhh, nach zweimal 3GB runterladen hätt ichs dann auch geschafft ^^

(sorry für die Quali, ist ned das beste licht hier. ;)
cssfl.jpg

Also mal ein Update von meiner Seite:

1. Hab mir das Media Creation Tool runtergeladen und damit eine ISO erstellt
2. hab die ISO auf ne DVD gebrannt
3. hab das Setup von der DVD gestartet
4. konnte so ein Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 Home durchführen

Auch aktiviert ist es aber mit einem anderen Produkt-Key als jene die hier im Forum angegeben waren.

Da das Upgrade funktionierte werde ich jetzt eine Neuinstallation wagen, auch wenn es durch das Upgrade bis jetzt nur minimale Probleme gibt.

Der Server wird überlastet sein, alle wollen heute Upgraden. Da es eh umsonst ist als Upgrade, braucht man die Telefon Aktivierung nicht.
Ich weis z.B das mit meinem Win8 Pro Keys, sich Win8.1 aktivieren lässt wenn ALLE Empfolenen Updates installiert worden sind.
Komme erst morgen dazu die 8.1er zu Uppen, wird schon werden das Ganze. Viel Erfolg an alle die noch Kämpfen mit dem Setup. :)

1. Von wo hast du die ISO gesaugt?
2.Und hast du den Pro- oder den Home-Key genommen?
3. Hast vorher auch zuerst das upgrade von Win X auf Win 10 gemacht?

1. Ich habe mir das Programm runtergeladen, und eine ISO Datei erstellt, ist hier irgendwo im Forum. (Windows 10)
2. Ich habe den Pro Key genommen
3. Ja ich habe erst von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 ein Upgrade gemacht und dann habe ich mir eine Iso erstellt, gebrannt und eine Neuinstallation gemacht.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ja geil, alles mit diesem MediaCreationTool runtergeladen, und alles läuft prima... bis die Installation einfach mit "Fehler bei der Installation von Windows 10" abbricht.

Sehr schön, alles nochmal laden.

Zurück