DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows-10-Upgrade: Neues KB3035583-Update möchte GWX-App installieren
Denkst du, das macht eine Mutter, die nen PC für die Famiie oder für die Arbeit braucht. Da geht man eben zum Aldi oder zum Mediamarkt.
Für die Information und Beratung ist der Händler zuständig.
Und auch dann kann es noch Probleme geben. Der Lenovo Laptop von meinem Bruder fällt an Ecken auseinander, und da hatte ich bei Lenovo auch besseres erwartet.
Mein ASUS, läuft nen Jahr ohne Probleme, obwohl man von ASUS bis auf die Boards immer wieder schlechte Sachen hört.
Also kann man sich auch auf die Tests und Bewertungen im Netz nicht verlassen.
Wer dies schon nicht macht, sondern blind einfach das erstebeste Produkt kauft, was einem ans Knie geschraubt wird, oder einfach nur das billigste kauft, hat nicht über die Funktion des Produktes zu meckern. Man kauft das Produkt, wie es ist und nicht wie man wünscht wie es sein sollte, obwohl es das garnicht leisten will. Daher hat das weder was mit Garantie, noch was mit dem Hersteller zu tun.
Denkst du, das macht eine Mutter, die nen PC für die Famiie oder für die Arbeit braucht. Da geht man eben zum Aldi oder zum Mediamarkt.
Für die Information und Beratung ist der Händler zuständig.
Und auch dann kann es noch Probleme geben. Der Lenovo Laptop von meinem Bruder fällt an Ecken auseinander, und da hatte ich bei Lenovo auch besseres erwartet.
Mein ASUS, läuft nen Jahr ohne Probleme, obwohl man von ASUS bis auf die Boards immer wieder schlechte Sachen hört.
Also kann man sich auch auf die Tests und Bewertungen im Netz nicht verlassen.