Windows 10 Update im Hintergrund stört beim Spielen

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Windows 10 Update im Hintergrund stört beim Spielen

Also ich habe des öfteren Probleme wenn Windows 10 einfach Updatet wenn ich gerade am Spielen bin, z.B ist mir Insurgency 2 mal abgeschmiert bzw eingefroren war vorher nie der fall.

Bei Windows 10 ist aber nicht wirklich möglich die Updates selbst zu bestimmen oder ?

AW: Windows 10 Update im Hintergrund stört beim Spielen

nein jedenfalls nicht ohne in der Registrie von Win etwas zu ändern frage mich aber nicht was aber soll nur so gehen

Ich habe zwar 16000 wovon 12000 ankommen aber ich merke es auch und wenn das Update läuft habe ich komischer weise immer Probleme mit Games die auf meiner 2ten Platte liegen 2TB HDD.
So wie bei Win7 wäre es deutlich besser WIndows 10 Updatet recht häufig bei mir.

Schaut doch einfach wen ihr den PC anmacht manuell nach Updates. Danach ist ruhe und ihr könnt zocken.

Wie schafft ihr es denn das Windows 10 automatisch ein Update lädt? Ich schaffe das nicht, bei mir wird nicht mal danach gesucht wenn ich es nicht manuell mache :D

Dan ist dein updater fehlerhaft, anders kann ich mir das nicht erklären. das problem hatte ich mal unter Win 7, da gabs aber auf der Microsoft Seite eine Lösung dafür. Hier würde ich mal im Support Bereich von Microsoft nachschauen ob du da was findest. Einige Updates sind extrem wichtig, so das du das zum laufen bringen solltest.

LG High

Ich habe auch seit neustem das sich mein bild von selbst "Aktualisiert" es wird kurz schwarz und kommt wieder, ist das auch normal oder liegt das am Graka Treiber?

@koMahR , meist du beim Systemstart, wen der geladen hat, das danach noch mal das Bild weg geht, und neu wiederkommt ?

Ne manchmal einfach so beim Surfen öfters.
Hatte es auch schon einmal bei DiRt Rally gehabt , woran es liegt ka leider.

Danke für das Tool , aber alles deaktivieren ist doch auch nicht so gut ?

Du must schauen was du abschalten magst und was nicht, bei mir kann ich auch nicht alle empfohlenen Einstellungen verwenden, da ich auf Stream Anno online spiele, und das dann nicht mehr geht.

Danke für das Tool , aber alles deaktivieren ist doch auch nicht so gut ?

Schau halt was du abschalten möchtest.
Die Funktionen (siehe Anhang) sollten dein Problem lösen.

Anhänge

• MUpdates.jpg
    MUpdates.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 50
Zurück