Windows 10 und Gpu Treiber für AMD

BlackAcetal

Software-Overclocker(in)
Windows 10 und Gpu Treiber für AMD

Hallo,

Ich habe mir gerade Windows 10 reserviert.
Ich werde aber erstmal mit der Installation warten (habe ja ein Jahr zeit) wegen den Grafikkarten Treibern.
Wird es da Treiber für Windows 10 geben?
Oder sind die alten Treiber kompatibel für das neue Windows?

Benutze den CCC für die R9 270x für Windows 7 64Bit

Mfg

AW: Windows 10 und Gpu Treiber für AMD

Die Treiber für Win7 Treiber funzen auch mit Win10 und außerdem werden zum Release bestimmt schon neue Treiber verfügbar sein.

Es gibt schon einen Betatreiber der sogar so gut ist dass manche eine modifizierte Variante selbigens unter älteren Windowsversionen nutzen.
Generell geht jeder WDM Treiber. Auch WDM 1.0. Also eine GPU für die es einen Vistatreiber gibt läuft auch unter Win10 (selbst mit X1250 getestet).

Es gibt schon einen Betatreiber der sogar so gut ist dass manche eine modifizierte Variante selbigens unter älteren Windowsversionen nutzen.
Generell geht jeder WDM Treiber. Auch WDM 1.0. Also eine GPU für die es einen Vistatreiber gibt läuft auch unter Win10 (selbst mit X1250 getestet).

Aber warum gibt es überhaupt verschiedene Treiber?
Performance oder andere Gründe?

In neueren WDM Versionen gibt es zusätzliche Schnittstellen die mehr Features und damit auch mehr Performance erlauben. Eine grundsätzliche 3D Beschleunigung geht wie gesagt aber immer sobald WDM vorhanden ist.

In neueren WDM Versionen gibt es zusätzliche Schnittstellen die mehr Features und damit auch mehr Performance erlauben. Eine grundsätzliche 3D Beschleunigung geht wie gesagt aber immer sobald WDM vorhanden ist.

Ich sollte also meine R9 270X mit neuen Treibern nutzen?
Ich hoffe mal das klsppt alles ohne Probleme :D

Zurück