Windows 10 und ein seltsames Firefox problem

ParaEXE

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community

Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich Deaktiviert habe oder was es genau sein könnte. Mit Microsoft Edge habe ich keine Probleme aber bei Firefox fehlen mir ständig irgendwelche Icons

Rot ist Firefox und Grün Microsoft Edge

Vielleicht hatte das mal von euch auch jemand und weis bescheid.

Danke im Vorraus
ParaEXE

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    268,4 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    691,2 KB · Aufrufe: 60
Kann es sein, dass du das Addon NoScript nutzt? Falls ja, die entsprechende Webseite mal testweise erlauben.

Mfg
Kiryu

Kann es sein, dass du das Addon NoScript nutzt? Falls ja, die entsprechende Webseite mal testweise erlauben.

Mfg
Kiryu

Ne leider nicht. hab nur den Addblocker drauf aber das liegt auch nicht an dem denk ich.
Auch schon Deaktiviert

Ich glaub es liegt an irgend einen Dienst denn ich mal gekillt habe. Die Frage ist nur welcher ^^

Lg
ParaEXE

Eher unwahrscheinlich. ;)

Wahrscheinlicher wird da irgendwas blockiert.
Mal das hier testweise für die Icons durchspielen:
web page not showing icons | Firefox-Hilfeforum | Mozilla-Hilfe

Hi!

Hab es jetzt mal auf Bereinigen von Firefox geklickt. Das Lustige daran ist es gehen die Symbole wieder nur habe ich jetzt mit jeder 2 seite das Problem das die Seite angeblich nicht sicher ist.

Liebe Grüsse
ParaEXE

EDIT... Nach Neustart sind jetzt auch die Symbole wieder weg. LOOL + Die Berbindung ist nicht Sicher ^^

Anhänge

• Gametracker.PNG
    Gametracker.PNG
    15,4 KB · Aufrufe: 16
  • G-Portal.PNG
    G-Portal.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 18
  • PBBans.com.PNG
    PBBans.com.PNG
    15,2 KB · Aufrufe: 21
Dein Firefox öffnet jetzt nur noch https-seiten mit gültigem Zertifikat.
Das sollte sich da bei erweitert und/oder bei Sicherheit abstellen lassen.

Was steht denn in den Firefox-Einstellungen im Tab "Inhalt" wenn man bei "Schriftarten&Farben" auf "Erweitert..." klickt?
Mach mal nen Screenshot.

Wegen den "Sicherheitsproblemen" mal DAS testen:
Firefox "Diese Verbindung ist nicht sicher" - ComputerBase Forum

PS:
Wenn so Probleme gar nicht mehr aufhören dann hilft meist nur das löschen des Firefox-Profils und erstellen eines neuen Profils:

Damit dabei die gespeicherten Passwörter nich verloren gehen:
Firefox Passworter exportieren – so wird’s gemacht! – GIGA
Dann nur noch die Lesezeichen exportieren und ins neue Profil importieren - was ja einfach per Firefox-Lesezeichenverwaltung funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn in den Firefox-Einstellungen im Tab "Inhalt" wenn man bei "Schriftarten&Farben" auf "Erweitert..." klickt?
Mach mal nen Screenshot.

Wegen den "Sicherheitsproblemen" mal DAS testen:
Firefox "Diese Verbindung ist nicht sicher" - ComputerBase Forum

PS:
Wenn so Probleme gar nicht mehr aufhören dann hilft meist nur das löschen des Firefox-Profils und erstellen eines neuen Profils:

Damit dabei die gespeicherten Passwörter nich verloren gehen:
Firefox Passworter exportieren – so wird’s gemacht! – GIGA
Dann nur noch die Lesezeichen exportieren und ins neue Profil importieren - was ja einfach per Firefox-Lesezeichenverwaltung funktioniert.

Ja habs auch schon komplett Deinstalliert, Profil vollständig gelöscht und Firefox neu drauf. Danach kam wie oben Verbindung ist nicht sicher.

Lade ich das alte Profil wieder rein besteht nur das problem mit den Icons wieder. Sont habe ich die 2 Probleme^^

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 23
Zurück