Windows 10: Technical-Preview Build 10036 mit transparentem Startmenü

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Technical-Preview Build 10036 mit transparentem Startmenü

Eine neue Technical-Preview von Windows 10 mit der Build-Nummer 10036 ist offensichtlich auf mehreren Torrent-Seiten verfügbar. Die neue Version offenbart ein transparentes Startmenü, ein neues Interface für Wi-Fi-Verbindungen, sowie die Optimierung der Multi-Tasking-Ansicht für die virtuellen Desktops.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Technical-Preview Build 10036 mit transparentem Startmenü

AW: Windows 10: Technical-Preview Build 10036 mit transparentem Startmenü

Mal ne Frage: Kann man von der 9926er Version einfach auf die 10036er updaten oder muss man sich die ISO wieder komplett runterladen ?

Mal ne Frage: Kann man von der 9926er Version einfach auf die 10036er updaten oder muss man sich die ISO wieder komplett runterladen ?

Da es ein Leak ist und nicht übers Windows Update kommt, musst du die ISO schon selbst herunterladen, danach funktioniert ein Update mit der ISO aber Problemlos (bei mir jedenfalls)

Läuft bis jetzt sehr stabil, leider hat diese Revision aber ein Paar Probleme mit Apps wie Mail, Calendar... der Store geht auch nicht richtig... Naja halt die Normalen Ecken und Kanten einer Alpha-Version

Die Normalen Sachen, wie, Treiber, Browser, Spiele u.s.w. funktionieren aber bei mir Problemlos.

Ich selbst würde gerne die Transparenz wieder abschalten, finde aber nicht wo.

Vor solchen scheinbar inoffiziellen Versionen sollte man die Finger lassen, besonders von solchen Seiten, wer weiß schon ob was darin verborgen ist, die paar Tage wird man doch abwarten können wenn es echt sein sollte.

Ich finde es gut das MS dies macht, wenn es denn stimmt, finde ich viel schöner, in Win7 gefällt es mir super.
MS denkt diesmal wirklich mit, und ignoriert den Kunden nicht, wer hätte das gedacht, schön so von MS überrascht zu werden.

sie haben mich erhört! :hail::devil:
aber die Welle die ich gezogen habe war ja aber auch gewaltig...:ugly:
aber es gab auch schon andere Themen im Hub mit dem Thema, also war das ja eig. nur ne Frage der Zeit...

Funktioniert mit der Build das deutsche Sprachpaket noch oder ist nach dem Update nur noch englisch möglich?

Nun ich bin echt gespannt wie die Multi-Tasking-Ansicht wohl aussieht.

ΔΣΛ;7250704 schrieb:
Vor solchen scheinbar inoffiziellen Versionen sollte man die Finger lassen, besonders von solchen Seiten, wer weiß schon ob was darin verborgen ist, die paar Tage wird man doch abwarten können wenn es echt sein sollte

Sehe ich auch so :daumen:

Zurück