• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10: Surface-Konkurrent von Samsung mit 12-Zoll-Display zertifiziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Surface-Konkurrent von Samsung mit 12-Zoll-Display zertifiziert

Laut Gerüchten arbeitet Samsung schon lange an einem eigenen Tablet mit Windows 10, das in Konkurrenz zu den Surface-Produkten von Microsoft treten soll. Nun wurde ein solches Tablet mit der Modellnummer SM-W700 von der Wi-Fi Alliance zertifiziert, die damit auch die Existenz des Produktes bestätigt. Das Tablet verwendet vermutlich einen Intel Core M und einen 12 Zoll großen AMOLED-Bildschirm.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Surface-Konkurrent von Samsung mit 12-Zoll-Display zertifiziert
 

phila_delphia

Software-Overclocker(in)
Ist ein interssantes Zeichen, dass Samsung diesen Schirtt tut. Die Kombination aus inovativer Hardware und einem OS für alle scheint aufzugehen.

Würde mich auch freuen wenn die garstige Petze Andriod auf diese Weise langsam aber sicher Anteile verliert.

Freilich ist auch MS nicht die Wohlfahrt, aber gegenwärtig aus meiner Sicht zumindes das kleinere Übel.

Grüße

phila
 

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehr schön. Das Surface hat aktuell quasi keine ernstzunehmende Konkurrenz, wenn es um wirklich produktiv nutzbare Tablets geht.

Und Konkurrenz ist immer gut für alle, außer den Hersteller.
 

Brunftzeit

PC-Selbstbauer(in)
Hoffentlich wirds ein Erfolg und Samsung liefert noch einen würdigen Nachfolger im Smartphone Sektor fürs ATIV S nach das dort einsam so vor sich hin dümpelt. Am besten wieder im gleichen Preisbereich um die 200 €.

Hoffen darf man ja.... ;)
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Was hat das Surface mit einem Smartphone zu tun?
Das ist x86 Hardware mit einem normalen Windows und ist vom Funktionsumfang im Grunde ein Notebook.

Hat Samsung das Notebookgeschäft eigentlich nur in Europa aufgegeben oder weltweit?
 
Oben Unten