• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 savepoint erstellen

Nikkko

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich möchte von meinem windows account den namen ändern, da anscheinend gewisse spiele probleme mit dem speichern haben, wenn sich im benutzernamen von win10 ein sonderzeichen befindet.
Da ein ändern des namens leider nur geht, wenn ich in irgentwelchen files etwas ändere, würde ich davor gerne einen savepeoint erstellt (manche sagten, ihr system wäre danach fast unbenutzbar gewesen)
Meine Frage ist nun: Kann ich den savepoint auch irgentwie erreichen wenn mein system komplett im arsch wäre und wenn ja, wie?
Oder gäbe es eine viel einfachere methode als irgentetwas in den files zu ändern?
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Sollte doch normal über die Systemsteuerung gehen. Ansonsten neuen Account anlegen und den alten löschen.
 
Oben Unten