Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion bemüht und nur einen Beitrag zu Windows 7 gefunden, falls es einen zu Windows 10 gibt, wäre ich für einen Link sehr dankbar!
Ich bin auf der Suche nach einem Guide / einer Anleitung, wie ich bei der Neuinstallation eines Windows 10 Systems am besten vorgehe, sprich in welcher Reihenfolge ich Treiber / Windows Updates / Antivirensoftware installieren sollte.
Bisher bin ich immer so vorgegangen:
1. Chipset
2. MEI
3. Intel Storage
4. LAN
5. Grafik
6. Audio
7. Antivirensoftware
8. Windows Updates
Bis Schritt 7 war der Rechner offline und wurde erst für Schritt 8 mit dem Internet verbunden.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen
Vielen Dank im Voraus
ich habe die Suchfunktion bemüht und nur einen Beitrag zu Windows 7 gefunden, falls es einen zu Windows 10 gibt, wäre ich für einen Link sehr dankbar!

Ich bin auf der Suche nach einem Guide / einer Anleitung, wie ich bei der Neuinstallation eines Windows 10 Systems am besten vorgehe, sprich in welcher Reihenfolge ich Treiber / Windows Updates / Antivirensoftware installieren sollte.
Bisher bin ich immer so vorgegangen:
1. Chipset
2. MEI
3. Intel Storage
4. LAN
5. Grafik
6. Audio
7. Antivirensoftware
8. Windows Updates
Bis Schritt 7 war der Rechner offline und wurde erst für Schritt 8 mit dem Internet verbunden.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Vielen Dank im Voraus
Ich habe schon einige Virenverseuchte Rechner vorgefunden, die ohne Neuinstallation quasi nicht mehr bedienbar waren. Und nein, es waren keine Rechner, wo irgendwelche dubiosen Programme heruntergeladen oder irgendwelche unseriösen Webseiten angesurft wurden. Vielleicht hattest du einfach Glück?!