Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Microsoft hat die Liste der unterstützen Smartphones für die Windows 10 Preview erweitert. Der Redmonder Konzern garantiert allerdings nicht, dass auch alle Funktionen der Preview ausgeführt werden. Bislang waren ausschließlich Mittelklasse-Geräte in der Lage, die Preview zu nutzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Schade mein Nokia 3210 ist nicht dabei. :lol: :ugly: :lol:

PS: Ist nichtmal mein eigenes, hatte noch nie ein Nokia. :devil:
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Ich bin kein großer freund von Beta-Tests, daher werde ich es sicher nicht auf meinem einzigen Smartphone testen, aber schön zu sehen wie viele Geräte Win10 bekommen werden, hätte ich nicht gedacht, bin positiv überrascht, großes Lob an MS.

@locojens; :daumen2: :nene:
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Wieso ist mein 930 immer noch nicht dabei? ******** echt
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Da können ja Windows Phone Nutzer richtig stolz darauf sein. :schief:
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Wie kommt man denn an den Genuss dieses WP10 Preview?
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Bin generell gespannt was da MS macht / vorhat.
Windows 8.1 hat im Tablet schon so seine Vorteile und dank Classic Chell auch am Desktop.
Windows 10 soll ja noch mal alles besser machen (hoffendlich nur das Positive)
Werde mir das kleine Lumia 640 kaufen um mal zu schauen wie gut sich Windows auch "richtig" mobil ist.
Bin gespannt.
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Da können ja Windows Phone Nutzer richtig stolz darauf sein. :schief:
Was soll eigentlich das "Augenverdreht Smiley" ?
Der Text passt und dem kann ich zustimmen, aber das mit dem Smiley verstehe ich nicht, Erläuterung bitte.
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Da können ja Windows Phone Nutzer richtig stolz darauf sein. :schief:
ΔΣΛ;7285826 schrieb:
Was soll eigentlich das "Augenverdreht Smiley" ?
Der Text passt und dem kann ich zustimmen, aber das mit dem Smiley verstehe ich nicht, Erläuterung bitte.

Da kannst du lange darauf warten^^
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

Du meinst also das war nur ein Beitrag von ihm, weil ihm Windows Phone generell nicht zusagt, und dies nicht begründen will weil er es nicht kann, warten wir erst einmal ab und werten dann.
 
AW: Windows 10 Preview für Smartphones: Liste der unterstützten Lumia-Geräte erweitert

ΔΣΛ;7285826 schrieb:
Was soll eigentlich das "Augenverdreht Smiley" ?
Der Text passt und dem kann ich zustimmen, aber das mit dem Smiley verstehe ich nicht, Erläuterung bitte.

Ne der sollte ja auch positiv rüberkommen. War jetzt werder sarkastisch noch negativ gemeint.
 
Zurück