Windows 10: Neue Builds bald mit "wahnsinniger Geschwindigkeit"

AW: Windows 10: Neue Builds bald mit "wahnsinniger Geschwindigkeit"

@RaffaeloRM
Ich will auch absolut keine Kacheln. Finde ich grausam.

Wenn die lediglich im Startmenü sind, könnte ich damit aber leben. Irgendwann kommt man eh nicht mehr um ein neueres Windows herum.
Bin auch lange bei XP geblieben, da war es mir egal, ob nur DirectX 9 funktioniert.
Aber dann irgendwann war es Voraussetzung und die ohne wirre Verrenkungen nur 3,25 GB nutzbarer RAM (und 2 je Anwendung) wurden auch immer lästiger.
Nun bin ich mit Win7 sehr zufrieden.

Aber ehrlich gesagt, genau so ging es mir bislang bei allen Windows Versionen. Hatte nie Probleme, selbst ME fand ich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zum Thema, kann ich Win 10 noch zum testen oder probieren bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe mir Windows 8 wegen den Kacheln nicht gekauft. Habe gehofft, dass diese unnütze Funktion in Windows 10 weg ist.
Tja, dann werde ich wohl auf Windows 11 weiter warten. Bis dahin......ES LEBE WINOWS 7

Ich kann mich mit diesen Kacheln bzw. neue Benutzeroberfläche auch nicht anfreunden. Die Bedienung wird umständlicher und warum muß man(n) bzw. Frau nach jeder Windowsversion umständlich umlernen ????!!!!!
Ich habe mich schon geärgert über die Umstellung zwischen Windows XP ( das ja immer noch auf meinen Zweitrechner läuft ) zu Windows 7. Da waren aber die Unterschiede nicht soooo gravierend...
Windows 10 habe ich auch kurz angetestet, welches ja auch nicht "besser" ist....eher "verschlimmbessert "...

Das gelingt unter anderem aber auch dadurch, dass man die Validierung bei der OSG (Operating System Group) intern auslässt. Damit fällt allerdings auch eine Stufe des Bugcheckings weg. Die Kernentwicklergruppe stellt die neuen Builds nun direkt dem gesamten Microsoft-Teststamm bereit, ohne dass es zwischendurch noch einmal eine Prüfung der Arbeit gibt.

War gestern auf der Main nicht groß und breit der Artikel eines Chefredakteurs,der sich über Verzögerungen seitens der Industrie ausließ?Der kann sich ja freun ,er wurde erhört.:D

Da warte ich lieber auf die Vollversion. Habe im endeffekt mehr davon.

Wahnsinnige Geschwindigkeit
attachment.php

schönen dank. hatte letztens den versuch gestartet win 10 mal testen zu wollen.
leider hatte ich den fehler begangen die system platte( win7 ultimate ) nicht abzuklemmen.
dadurch wurde beim versuch der install erstmal der mbr der sys platte beschädigt.
hat mich stunden und nerven gekostet die install wieder zum booten zu bringen.
bin von win 10 erstmal geheilt. evtl. neuer versuch wenn die final da ist vorher gilt bei mir " finger weg".

Zurück