AW: Windows 10: Microsoft prüft Abo-Modell
Aha und warum, weil es nicht das letzte Windows ist was herausgebracht wurde, ohh man du bist der ideale Werbekunde.
Das letzte Featureupdate gab es vor fast 4 Jahren mit Service Pack 1, seitdem hat sich nichts mehr getan.
Was soll sich den bitte tun, welche Features hättest du denn gerne für Windows7 ? !
In den 4 Jahren haben etliche hier schon mehrmals ihre Hardwareteile ausgetauscht und es gab neue Entwicklungen.
Was hat dies jetzt mit einem BS zu tun ? Ich sag es dir, herzlich wenig.
Außerdem ist es doch klar das es nicht mehr weitergeführt wird, schau dir mal die ganzen Raubkopien an die unterwegs sind mit den gefälschen CoAs die massenweise aus China und anderen Ländern importiert werden.
Da verdient Microsoft nichts mehr daran und das Programmieren von Patches (darunter Sicherheitsupdates) ist eben nicht kostenlos, denn auch die Programmierer wollen bezahlt werden.
Es wird bis ins Jahr 2020 Updates geben, für alle, für diesen Service haben wir bezahlt.
Auf den Raubkopierer Müll gehe ich erst gar nicht ein, was dies exklusiv mit Win7 zu tun verstehst auch nur du.
Bezüglich Patches habe ich ja schon gesagt, wurde schon lange alles bezahlt, außerdem sind viele Patches Betriebssystem-übergreifend !
Da ist es wohl logisch das neue Windows Versionen verkauft werden müssen.
Nein nein nein, du meinst wollen und nicht müssen, müssen setzt voraus das man Altlasten refinanzieren muss, dies aber bei Win7 nie ein Thema war, da Win7 einer DER beliebtesten und erfolgreichsten Betriebssysteme war, höchstens die Betriebssysteme die total gefloppt sind haben Refinanzierungsprobleme, wie Vista oder Win8, und dies trotz größtem Werbeetat aller Zeiten von MS.
Zum Abschluss noch eine persönliche Bemerkung an dich direkt, ein wenig mehr Objektivität bzw Kritisches Denken wäre besonders für dich äußerst positiv.