gecco
Freizeitschrauber(in)
Ich hatte bis vor ein paar Tagen Win 7 drauf und wollte mir solange das Gratisupdate noch funzt auf Win 10 Upgraden.
Des weiteren habe ich noch einige Hardware im Rechner verbaut.
Ich hab das System neu aufgesétzt und Win 7 mit allen Treibern installiert und danach auf Win 10 upgegradet!
Funzt alles super,nur hab ich ein externes Soundsystem bestehend aus Focusrite Scarlett 2i2 über USB
Scarlett 2i2 | Focusrite
angeschlossen und dann 2xAdam A3X Lautsprecher!
Bei Win 7 hat alles gepasst!
So weit so gut,ich dachte mir schon das die Win 7 Treiber für mein Focusrite nicht funzen,da habe ich nach Win 10 Treibern geschaut!
Hab die Treiber Focusrite USB 2 Driver 2.5.1 und 2.5.2 gefunden!
Und denn 2.5.1 installiert,passt.
Beim nächsten Neustart klangen die Lautsprecher sehr verzerrt da hab ich beim Treiber nachgesehen und Win 10 hat einen Microsoft Driver installiert statt des Focusrite.
Macht nix wieder Focusrite installiert geht wieder beim nächsten Neustart,beim Ab und wieder Aufdrehen wieder das Problem wieder Microsoft Treiber automatisch installiert Lautsprecherklang wieder verzerrt!
Bei jedem 2ten Neustart ist der Focusrite Treiber weg und ein Microsoft Treiber für Focusrite installiert!
Wie kann ich das abdrehen?Danke
Anbei Screenshots von vorher Microsoft Treiber und nachher Focusrite Treiber!
Windows installiert immer einen eigenen Treiber über den passenden Focusrite drüber!
Sonst passt alles nur bei diesem Treiber!Hilfe
Des weiteren habe ich noch einige Hardware im Rechner verbaut.
Ich hab das System neu aufgesétzt und Win 7 mit allen Treibern installiert und danach auf Win 10 upgegradet!
Funzt alles super,nur hab ich ein externes Soundsystem bestehend aus Focusrite Scarlett 2i2 über USB
Scarlett 2i2 | Focusrite
angeschlossen und dann 2xAdam A3X Lautsprecher!
Bei Win 7 hat alles gepasst!
So weit so gut,ich dachte mir schon das die Win 7 Treiber für mein Focusrite nicht funzen,da habe ich nach Win 10 Treibern geschaut!
Hab die Treiber Focusrite USB 2 Driver 2.5.1 und 2.5.2 gefunden!
Und denn 2.5.1 installiert,passt.
Beim nächsten Neustart klangen die Lautsprecher sehr verzerrt da hab ich beim Treiber nachgesehen und Win 10 hat einen Microsoft Driver installiert statt des Focusrite.
Macht nix wieder Focusrite installiert geht wieder beim nächsten Neustart,beim Ab und wieder Aufdrehen wieder das Problem wieder Microsoft Treiber automatisch installiert Lautsprecherklang wieder verzerrt!
Bei jedem 2ten Neustart ist der Focusrite Treiber weg und ein Microsoft Treiber für Focusrite installiert!
Wie kann ich das abdrehen?Danke
Anbei Screenshots von vorher Microsoft Treiber und nachher Focusrite Treiber!
Windows installiert immer einen eigenen Treiber über den passenden Focusrite drüber!
Sonst passt alles nur bei diesem Treiber!Hilfe