• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10: Kommt im Jahr 2021 die neue UI Sun Valley?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Kommt im Jahr 2021 die neue UI Sun Valley?

Aktuell wabern Gerüchte durch die Welt, dass Microsoft mit einer kommenden Version von Windows 10 die neue Benutzeroberfläche mit dem Codenamen Sun Valley veröffentlichen will. Noch ist die Faktenlage jedoch sehr dünn.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Kommt im Jahr 2021 die neue UI Sun Valley?
 

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Sollten Sie nicht mal etwas an der Performance arbeiten???
Feedback Hub brauch immer noch Minuten um irgendwas zu laden. Möchte man die Kommentare lesen, werden diese erst lange geladen, wenn man den passenden Link anklickt.

Gestern habe ich meine mobile Workstation nicht mehr wieder erkannt, das Verwalten von MP3 Dateien hat im Datei Explorer merkliche Lags gehabt.

Und ein Bug, wird gefixt, dafür funktioniert was anderes nicht mehr zuverlässig:
Vor dem 20H2 Update ging die HDD nicht mehr in den Ruhemodus, die lief konstant mit. Wurde nun mit 20H2 behoben, dafür fährt der Laptop unregelmäßig nicht mehr ganz herunter, und schaltet nicht ab.

Auch fror mir gestern der Datei Explorer ein!?!?

Na ja, immerhin wird es mit Windows 10 nie langweilig.
 
Oben Unten