Windows 10 Kein Zugriff mehr möglich auf Homeserver nach neuinstallation.
Guten Tag
Ich verzweifel langsam und habe keine Ideen mehr.
Vor ein paar Monaten habe ich ein System für einen Kumpel zusammen gestellt und wollte einige Daten von meinem Server auf den PC transferieren.
Und ich habe keinen Zugriff zum Homeserver erhalten warum auch immer.
Gestern musste ich nach dem Redstoneupdate meinen eigenen PC neu aufspielen da das Update irgendwas zerschossen hatte.
Und schwupps jetzt komme ich mit meinem PC nicht mehr auf dem Homeserver.
Zu finden ist er aber ich bekomme nicht das Login-Fenster zu sehen sondern eine Fehlermeldung.
Von meinem Laptop und allen anderen Netzwerkfähigen Geräten ist es Problemlos möglich auf dem Server zuzugreifen, nur von meinem PC aus nicht.
Ich hatte das problem schonmal gehabt und konnte es irgendwie drehen das es wieder läuft weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, ist schon etwas her.
Auf dem Server läuft Windows 10 Professional.
Alles weitere den Screenshots entnehmen.
Danke im vorraus.
Guten Tag
Ich verzweifel langsam und habe keine Ideen mehr.
Vor ein paar Monaten habe ich ein System für einen Kumpel zusammen gestellt und wollte einige Daten von meinem Server auf den PC transferieren.
Und ich habe keinen Zugriff zum Homeserver erhalten warum auch immer.
Gestern musste ich nach dem Redstoneupdate meinen eigenen PC neu aufspielen da das Update irgendwas zerschossen hatte.
Und schwupps jetzt komme ich mit meinem PC nicht mehr auf dem Homeserver.
Zu finden ist er aber ich bekomme nicht das Login-Fenster zu sehen sondern eine Fehlermeldung.
Von meinem Laptop und allen anderen Netzwerkfähigen Geräten ist es Problemlos möglich auf dem Server zuzugreifen, nur von meinem PC aus nicht.
Ich hatte das problem schonmal gehabt und konnte es irgendwie drehen das es wieder läuft weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe, ist schon etwas her.
Auf dem Server läuft Windows 10 Professional.
Alles weitere den Screenshots entnehmen.
Danke im vorraus.