Dir muss Windows 10 echt ein Klos im Hals sein, wenn man dann noch bedenkt das du es nicht mal auf deinem System installiert hast kommt das ganze noch komischer rüber. Ich will dir jetzt sicher nicht zu nahe treten, aber hast du wirklich nichts anderes zutun als hier aktiv gegen Windows 10 zu feuern mit Gerüchten ohne Ende und Vermutungen.
Es wäre cool wenn du einfach den Leuten die den ganzen quatsch von den News nicht glauben, ihren willen lassen würdest. Die lassen ihn dir doch auch in deiner kleinen einsamen Welt. Irgenwie lese ich immer in jedem Beitrag der von Herrn Mantel (der scheint aktiv gegen Windows 10 vorgehen zu wollen) dich als erstes mit 100% Bestätigung und neuen Gerüchten / Vermutungen / Behauptungen .. dann kommen noch 2 oder 3 andere dazu und schon ist Party.
Sowas verstehe ich garnicht

Lass doch einfach den Umsteigern ihren willen, genauso wie ihn dir jeder lassen soll wenn du mit dem Aluhut durch die Gegend laufen willst.
Völlig richtig. Mehr gibt es im Bezug zu Windows 10 auch gar nicht zu sagen. Erst wenn die Beweise da sind was wirklich gesendet wird und wie es gesendet wird kann man sich darüber aufregen. Andere Foren Betreiber haben das schon lange gemerkt und bringen seid 3 Tagen keine News mehr zu Windows 10 deshalb, vielleicht merkt es PCGH vor allem Herr Mantel auch noch.