Windows 10 Internet Probleme

Arwent

Kabelverknoter(in)
Ich habe heute auf Windows 10 geupdatet und habe ein Problem mit dem Internet.
Es wird mir zwar angezeigt das ich Internet habe und der Edge Browser bekommt auch Internet nur Programme wie League of Legends, Google Chrome, Steam bekommen kein Internet.

Es wird mir bei "IPv6-Konnektivität: Kein Netzwerkzugriff" angezeigt, einen aktuellen Treiber für Windows 10 gibt es nicht (Realtek PCIe GBE Family Controller) zumindest habe ich keinen gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT: Gerade gemerkt das auch weder der Store, noch die Xbox App, genauso wenig die Updates funktionieren. Schein so als würde wirklich nur der Edge Browser Internet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch. Ich habe gerade das update fertig und alles läuft wie vorher. Windows 10 hat sogar direkt mein WLAN erkannt und sogar die Kennung übernommen von Windows 7. Sogar TrueCrypt läuft und ich komme an meine verschlüsselte HDD ran. Hast du eventuell deine Einstellungen nicht übernommen?

@Amon er hat alles Übernommen, es ging auch kurz, dann habe ich den Pc Neugestartet seitdem geht es nicht mehr.

@JimSim3 in den Proxy Einstellungen ist alles auf Aus (Außer Einstellungen automatisch erkennen, aber wenn es aus ist geht es trotzdem nicht)

@Prozessorarchitektur Ok, ich finde es trotzdem komisch das es mit dem Edge Browser funktioniert, wenn ich jetzt zurück auf Windows 7 gehe, kann ich dann später wieder auf Windows 10 wechseln ?

EDIT: Und es hat vorhin ja auch funktioniert bis nach einem Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück