Windows 10: Insider Program geht mit Build 10525 weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Insider Program geht mit Build 10525 weiter

Microsoft hat das Insider Program für Windows 10 wieder aufgenommen und bereitet sich auf den Reelase des größeren Updates im Oktober vor. Build 10525 kann nun von Teilnehmern des Testprograms heruntergeladen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Insider Program geht mit Build 10525 weiter

Ich habe 10-64 spasseshalber mal auf einem "schwachen" Rechner installiert (Athlon X² 3800+ / 2GB DDR2-800.....läuft komischerweise bereits jetzt erstaunlich gut auf dem "Taschenrechner" :D.

Das ist mal ungewöhnlich...schon längst auf dem Markt und wieder ein neues Testprogram?....na denn,hoffe es bringt was.;)

Die Speicherkomprimierung ist mal was gutes für so einige.Laut Steam auswertung ..haben ja recht viele recht schwache Rechner,...2 kerner und so,da ist das mal ein Vorteil. Die Verbesserung,der möglichen Anpassung der Optik....auch etwas positives.(sowas wie Classic Shell in der Art als feste Option bei Win10....und das Designproblem fast aller Kritiker wäre gelöst.)

Gut soweit.Entwicklung in die richtige Richtung.;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch für schwärere Notebooks sicher gut. Grade auch, wenn 4GB verbaut sind, und sich der Grafikchip davon nochmal 1GB genehmigt. Da halte ich sowas für gut und sinnvoll.

Gleich mal testen als Insider der ersten Stunde. Vielleicht ist das endlich das doofe Internetproblem weg das ich manchmal habe.

Dann will ich mal Ausschau halten. Kann ja sein das ich eventuell doch etwas zu viel in den tieferen Einstellungen rumgepfuscht habe. Drum meine Frage :D
Aber wozu is ne Preview da, zum experimetieren oder etwa nicht XD

Zurück