Windows 10: Erneut Gerüchte um einen RTM diese Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Erneut Gerüchte um einen RTM diese Woche

Schon vergangene Woche gab es Gerüchte darum, dass Microsoft diese Woche nun endlich den RTM von Windows 10 fertigstellen wird. Diese wurde nun durch zwei weitere Berichte bekräftigt. Läuft alles gut, könnte schon Ende dieser Woche die finale Fassung in Produktion gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Erneut Gerüchte um einen RTM diese Woche

AW: Windows 10: Erneut Gerüchte um einen RTM diese Woche

Hmm .. also ich persöhnlich habe mit der aktuellen version 10162 garkeine Probleme und finde die ist schon ziemlich rtm .. es laufen komplett alle Programme und es gibt keine Abstürze.. das System ist schnell und läuft wirklich smooth.. grafiktreiber gibt es ebenfalls und auch endlich einen für die gtx 980ti ..

In meinen Augen bereit für die Auslieferung.. allerdings muss ich dazu sagen ich habe nur ein paar "progrämmchen" auf dem PC und nutze ihn zu 100% zum surfen / spielen... da wird nicht viel mit gearbeitet.

AW: Windows 10: Erneut Gerüchte um einen RTM diese Woche

Meine Asus Xonar DGX läuft bei der Build nur mit 2.0 und der Vergrößerungsbug ist auch noch nicht weg, es ist schon lästig wenn man wie ich seinen 46" Fernsehr als Monitor benutzt, die Schrift auf 100% stellt und Windows nach dem Neustart das vergessen hat.

Zurück