Schluffen207
Komplett-PC-Käufer(in)
Huhu,
Folgendes Problem, 2 Monitore, darunter ein Fernseher, werden nicht von Windows erkannt.
GPUs: 2x 780TIs
Main Monitor: AOC G2460PG via Display Port an 780TI (1)
Second: LG Flatron W2243t via DVI an 780Ti (1)
Third: Samsung TV via HDMI an 780TI (1)
So ist es angesteckt, so hat es funktioniert.
Seitdem ich aber über die Nvidia Systemsteuerung die Monitore abgeschaltetet habe, kriege ich Sie nicht mehr zum laufen.
Das Witzige:
Nvidia erkennt die Monitore weiterhin, mache ich die Hacken bei den Monitoren rein und drücke auf "Übernhemen", werden die Hacken einfach wieder entfernt.
Versuche ich die Monitore über die Windows Anzeigeneinstellung zu managen, wird mir da nur mein Main Monitor angezeigt, und es werden keine weitern Monitore erkannt.
Stecke ich meinen zweiten Monitor an der 780Ti (2) so werde ich darauf hingewiesen, dass im SLI nur eine Grafikkarte Monitorsignale ausgeben kann. Bestätige ich dass, und akzeptiere dass nun die 780Ti(2) steuern soll, so funktioniert der zweite Monitor wieder.
Ziemlich seltsame Sache.
Im endeffekt erkennt Windows die Monitore nicht, Nvidia jedoch schon...
Vielleicht hat jemand eine Idee?
-Kabel sind inordnung
-Grafikkarten kann ich auch ausschließen
Folgendes Problem, 2 Monitore, darunter ein Fernseher, werden nicht von Windows erkannt.
GPUs: 2x 780TIs
Main Monitor: AOC G2460PG via Display Port an 780TI (1)
Second: LG Flatron W2243t via DVI an 780Ti (1)
Third: Samsung TV via HDMI an 780TI (1)
So ist es angesteckt, so hat es funktioniert.
Seitdem ich aber über die Nvidia Systemsteuerung die Monitore abgeschaltetet habe, kriege ich Sie nicht mehr zum laufen.
Das Witzige:
Nvidia erkennt die Monitore weiterhin, mache ich die Hacken bei den Monitoren rein und drücke auf "Übernhemen", werden die Hacken einfach wieder entfernt.
Versuche ich die Monitore über die Windows Anzeigeneinstellung zu managen, wird mir da nur mein Main Monitor angezeigt, und es werden keine weitern Monitore erkannt.
Stecke ich meinen zweiten Monitor an der 780Ti (2) so werde ich darauf hingewiesen, dass im SLI nur eine Grafikkarte Monitorsignale ausgeben kann. Bestätige ich dass, und akzeptiere dass nun die 780Ti(2) steuern soll, so funktioniert der zweite Monitor wieder.
Ziemlich seltsame Sache.
Im endeffekt erkennt Windows die Monitore nicht, Nvidia jedoch schon...
Vielleicht hat jemand eine Idee?
-Kabel sind inordnung
-Grafikkarten kann ich auch ausschließen