Die ständigen Abstürze ,das jederzeit von selbst Programme verschwinden können weil MS das so haben will ,einige Programme nicht mehr funktionieren und einige internen Programme MS einfach gestrichen hatte,die man eigentlich als nützlich empfunden hatte oder das einem die Optik bzw das ständige umgestalten bei Windows 11. Ich bin der wo klassische Optik will und nur wenig Programme installiert . Wenn da MS wieder was Rum bastelt das nervt dann und dann wieder mit neuen Update mal Villeicht wieder was nicht geht . Man liest ja hier und da Abstürze . Man kann dazu gehören oder auch nicht .
Dann das ausperren von alter Hardware . Es gibt noch viel mehr Gründe als das. Suche dir was aus was die meisten stört. Ich jedenfalls verfolge seid Jahren das ganze . Mir geht das ganze voll auf den Sack . MS ist sich nicht sicher und Kunden dürfen Beta Tester bei Windows spielen. Da rein rollen und dann wieder nicht .
Der shedulde Problem . Ich sehe ja wie gut die Leistung unter Windows 10 ist . Das es sogar nen extra pach benötigt wird um Windows 10 zu schlagen. Finde das wirklich lächerlich . Ich habe bei wem Probleme mit Programmen gehabt . Von merkwürdige langsam ,zu Abstürze ist alles dabei . Der Zustand ist noch lange nicht ausgereift um Windows 11 zu empfehlen . MS zwingt einen ein halbfertiges OS auf. Das kann doch nicht deren ernst sein . Das wollen halt manche wie du
@RyzA nicht glauben . Aber ja wer kaum was macht so wie mein Bruder der kommt gut damit klar.
Kaum macht man aber mehr dann sieht man den Unterschied sehr deutlich . Was er macht nur surfen mit dem PC . Da ist klar das er nix merkt .
Ich mache so einiges und ich benutze viel mit taps. Und da ist Windows 11 auch schlechter . Ich gehöre zu den aktiven Usern. Teilweise bin ich sogar ein Power User in der Hinsicht .
Mag zwar sein das bei alten spielen Windows 11 besser geworden ist aber das reicht mir nicht aus. Wenn das besser geworden ist und vielleicht dx8 spiele oder neuer aufeinmal mit Windows 11 gehen dann gerne . Ich wollte ein 16 Bit Spiel starten aber unter Windows 10 ging das nicht .
Es braucht also was wo man überzeugt ist das es sich lohnt und auch Schmerz resistent .