Windows 10 Behindert mich !

Basell

Freizeitschrauber(in)
Sehr schön e Geschichte !

leider funktiniert die Treiber Reihe des neuen Grafikkarten !
Daher musste ich eine ältere drauf machen damit Windows 10 nicht ständig Abstürzt.

Leider hat Windows 10 mir aber ständig ein paar Tage später die Neuste Software drauf gehauen, kaum drauf gab es Abstürze wieder.
Also habe ich Windows 10 es in den Einstellung Verboten einfach Treiber zu Downloaden.

Nun ist Windows 10 so schlau und versucht mich zu zwingen diese Funktion ein zu schalten, weil es nähmlich all meine Drucker nun Blockiert.
Es lässt nicht mehr zu das ich irgend einen Drucker oder Scanner nutze. Trotz das die Treiber alle Vorhanden und Installiert sind

Hat jemand den fehler auch und weis wie man den beheben kann.

Hallo! Die Frage ist wie hast du es abgestellt?
In Win10 Pro kann man über Systemsteuerung-System und Sicherheit-System ---------- Dann auf Computerschutz und dort auf Hardware-------- dann im unteren Fenster Geräteinstallation ,und dort auf nein.
Das sollte Theoretisch langen .
Welche Version hast Du von Win10.
WinTaste und R drücken und winver eingeben - enter.
Hast Du win 10 installiert und dann update auf anniversary oder gleich win10 annyversary installiert?
Win Win 10 und dann Update funktionieren Treiber ohne zertifikat besser. Bei Neuinstallation mit Anny kann das Probleme machen. Kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso laufen denn die aktuellen Treiber nicht mit Deiner HD 7950? Da ist doch was faul, dem würde ich nachgehen, statt zu versuchen dem Win 10 das Updaten abzugewöhnen!

Zurück