Windows 10 Anmelde-Bildschirm freeze

Blondjonny

Kabelverknoter(in)
Ich habe meinen PC heute gebaut. Er funktioniert. Obwohl manchmal beim Booten irgendwas von einem CPU Fan_header Fehler stand.. Hat jedoch trotzdem funktioniert Habe win 7 installiert - lief super für ein paar Stunden, wo ich jetzt stehe? Ich habe direkt auf Win 10 geupgraded ... Jetzt gebe ich bei der Anmeldung mein Passwort ein und es hängt sich jedesmal auf. Ich bin quasi ein einer Endlosschleife, wie soll ich vorgehen? Im Anhang sehr ihr den Anmelde Bildschirm. Was mir auch aufgefallen ist, die Auflösung ist nicht FullHD? Weiterhin hängt er sich nicht auf wenn das Passwort falsch eingegeben wird, dann steht da einfach nur Passwort falsch und wenn ich es dann richtig eingebe, schmiert er ab.
Soll ich wieder alles runter hauen und Win 7 wieder installieren?

Danke für eure Hilfe!

(Hatte die Anfrage in meinem alten "zusammenstell-Thread" aber ich denke hier passt es besser hin! http://extreme.pcgameshardware.de/k...tellung/425344-bekomme-ich-euren-segen-2.html)

Anhänge

• IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 214
Hast du schon geprüft ob alle Lüfter sich drehen, besonders CPU Lüfter und ob dieser auch korrekt sitzt? Hast du die CPU übertaktet (weil du im anderen Thread danach fragst)?

Ja, der Fehler kam eben wieder im Bios "Fan Speed Fehler" aber alle drehen sich ordentlich. (Benutze Brocken 2 Pcgh edition) Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht das problem des Win 10 ist. Ich werde einfach wieder Windows 7 drauf packen :D ..mann dann habe ich diesen Abend ja noch gut was vor

Zurück