Window Optionen

Mr.Aspire

Komplett-PC-Käufer(in)
So ich hätte da mal eine kleine Umfrage. . . .
Welches Window findet ihr sieht am besten aus ?

window.png
Ich finde ja eigentlich das mittlere gut, allerdings hab ich keine ahnung ob ich das so gut rausgefeilt bekomm. . . .
Ach ja und das Dreieck sollte eigentlich gerade sein :D

Mfg Mr.Aspire

Das mittlere gefällt mir auch am besten wobei dann nicht so arg viel von der Hardware zu sehen ist. Vieleicht kann man das Muster ein wenig "speckiger" gestalten so dass man mehr sieht. Fragt sich aber obs dann noch gut aussieht :D

Das mittlere könnte man größer machen aber speckiger sieht schei..... aus, habs gerade getestet

Find auch das mittlere hübscher. Falls dir aber der Zweck eines Fensters wichtig ist, würd ich das erste nehmen.
Das erste Bild ist auch fast so gut wie das zweite. Der Unterschied ist mm gering.

ich schließe mich den anderen Meinungen an: das mittlere, wobei das erste auch gut aussieht
falls es dir zu schwierig wird, kann man das auch sicher lasern oder per CNC ausschneiden lassen

Welches am besten aussieht, musst du selbst entscheiden. Ich würde zum mittleren tendieren, da es am saubersten aussieht und sich auch am besten umsezten lässt, da du das Blech nicht teileweise auf des Plexi kleben musst. Das Motiv trägt sich quasi selbst.
Es sollte für dich auch mit säge, feilen und ein wenig Gedult gut umsetzbar sein

Zurück