hoschi8219
Freizeitschrauber(in)
muss man bevor man win95 installiert.
noch dos rauf machen?
noch dos rauf machen?
Hallo. danke erst mal.
ist für ein retro rechner. P3 800 mhz.
habe mal lust alte games zu zocken.
brauche nur noch win95 und eine günstige 3dfx 3 3000
Hallo. danke erst mal.
ist für ein retro rechner. P3 800 mhz.
habe mal lust alte games zu zocken.
brauche nur noch win95 und eine günstige 3dfx 3 3000
Ob die noch gehen weiß ich nicht. Bei einem P3 würde ich übrigens eher Win 98 drauf machen.
USB läuft dann, DOS ist sowieso dabei und bis auf Battlezone laufen alle Spiele.

Geil ne 3dfx 3 3000 man ist das lange her muss so 1997 gwesen sein hatte ich auch war damals total stolz darauf, ist mal ne supter Idee finde ich.
Hatte mal versucht Win95 auf einen heutigen PC zu installieren, nach Tagen habe ich es dann aufgegeben einfach nichts meht zu machen, aber viel Glück wünsch ich dir.
ps. ne Voodoo von 3dfx, Träum.......
win95 b hat soweit eich weis usb unterstützung.
win95 find ich besser. mein erstes windows
VirtualBox

bis ich
und morgen
. 
wie geht nicht ?
jo dann alle mal ein guten rutsch. muss jetzt feirn gehen.
mein freund jim (Beam) Wartet
bis ich
und morgen
.
![]()
Die USB-Unterstützung war bei Win 95 b ziemlich buggy oder besser gesagt geht nicht.
Ja aber da gabs doch, wenn ich mich recht erinnere ne a, b und ne c Version?? Mit der c Version gings dann oder so, man das ist alles schon so lange her!!!
@Dot Win95 sowie Win98 haben keinen Dosmodus, sie bassieren auf DOS ! Folglich ist immer MS Dos 6.22 bei Win95 und Win98 enthalten. Der Versuch Windows von dos zu befreien hat im fehlschlag Windows ME geendet, was das erste Windows war was nur noch einen implemetierten abgespeckten Dosmodus hatte.