Win8 erneut komplett neu installieren

yansop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich versuche vergebens mein System mit Win8 komplett neu zu installieren.
Ich habe von Windows-CD gebootet - Datenträger komplett gelöscht und neu installiert.
Aber nach der Fertigstellung sind immer noch die eigene Einstellungen (Desktop, Favoriten,... usw.) vorhanden!

Wie ist die richtige Vorgehensweise???
 
Hat nun inzwischen funktioniert.
Ich hatte den Fehler gemacht, Windows nicht mit einem Lokalen Konto zu installieren sondern mit dem Onlinekonto...dadurch wurden die Einstellungen synchronisiert...

Aber mein eigentliches Problem habe ich noch nicht in den Griff bekommen:
Jedes Mal nach einem Neustart muss ich für die Passworteingabe die NUM-Taste des Ziffernblocks betätigen, um die Zahlen des Passworts eingeben zu können.
Das hatte ich bei allen vorherigen Betriebssysteme noch nie!
Die Funktion im Bios, für das aktivieren des Numlocks beim booten ist aktiviert!

Es gibt wohl auch den Registryeintrag, das der Numlock nach dem Start von Windows aktiviert wird - nach einer Neuinstallation ist dieses in der Registry deaktiviert!
Ändere ich aber die Registry, funktioniert das nur bei einem Neustart und nicht bei einem Rechnerstart... ist zum verzweifeln!!!
 
Ich vermute das es evtl noch ein bug in windows ist oder von der tastatur der treiber. Habe das selbe mit meiner g510 und der treiber wird ja vorm startbildschirm geladen, daher glaube ich fast das es noch ein bug in windows ist eher
 
Zurück