Win7 x64 Symbole Blinken Leistung schwankt

joel3214

Software-Overclocker(in)
HI
Habe ein merkwürdiges Problem.
Nach einiger Zeit (kein Muster zu erkennen) fangen die Desktop Symbole an zu blinken und die CPU Auslastung geht von 0 auf 80% und zurück im Sekundentakt.
Mann kann nichts mehr auswählen auf dem Desktop aber wenn ich z.b. gerade spiele merkt man es nur wenn man mal aus dem Spiele raus geht um was im Internet zu schauen oder so.
Unter FF merkt man es sofort keine Seite lässt sich mehr laden und man hat immer die Sanduhr.
Das Problem läßt sich nur mit einem Neustart beheben.
Habe Win schon mal neu aufgesetzt das Problem blieb bestehen.
An ausführbaren Dateien habe ich nur denn World of Warcraft Ordner behalten.

Hat jemand eine Idee?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jo habe vor der Neuinstalatiion ein Bios Reset gemacht.
Mich wundert ich habe win 7 schon seit es raus ist und jetzt erst kommt das Problem einzige Bauteil was sich geändert hat ist der GPU aber auch nach dem Tausch der jetzt über einem halben Jahr zurückliegt hatte ich keine Probleme.

Sortier im Taskmanager mal nach CPU-Auslastung. (Draufklicken),
aund Prozesse aller Benutzer anzeigen, irgendwo muss das doch herkommen.

Hatte es gerade wieder leider noch nicht gesehen gehabt was du geschriebenen hast.
Ich habe mal denn Editor geöffnet und einfach nur rein geklickt was kommt da "11.08.2011:30" immer wiederholt mit einem Lehrzeichen getrennt.
Aber nur im Editor unter FF oder so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lass am besten mal den Taskmanager auf, sortier im Taskmanager bei Reiter Prozesse nach CPU, setz unten das Häkchen Prozesse aller Benutzer anzeigen und wenn das auftritt, nichts wie draufgucken! Musst natürlich gut hingucken, weil die Prozesse bei der Anordnung ziemlich springen.

Zurück