Win7: Welche Ordner unter C?

magic 007

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich wollte fragen welche Ordner man unter der Partition C alles haben sollte oder eben nicht?
Ich meine gehört zu haben, dass man nur die wichtigsten Systemdatein unter C haben soll?

Vielen Dank für eure Antworten!

mfg
magic

Wie meinst du das? Wie viele Partitionen hast du denn? Denn wenn es nur "C" bei dir gibt, dann fällt die Wahl nicht schwer, wohin man Programme installiert.

Aktuell hab ich nur C!
Allerdings meine ich gelesen zu haben das man nur die wichtigsten sachne unter C haben solte!?

Ich wollte nun eine neue partition erstellen, un alle nicht system-wichtigen daten auf diese verschieben.
Ist das möglich/sinnvolll?
mfg

es wäre von Vorteil wenn das BS auf der C Platte liegt und vl ein paar Programme. Denn das BS "vermehrt" sich ja von selbst. Und auf der D Platte kannst du ja Filme,Fotos,Spiele und persönliche Dateien usw. hingeben. Ich habs zb. auch so

Solange du nur Daten auf D haben willst, gehts.
Programme nur mit Neuinstallation oder mit Glück^^
UND nur, wenn du noch unformatierte bereiche auf deiner HD ahst.

Ja, die Programme würde ich unbedingt neu installieren, wenns aktuell is.
Habs mal mit Games versucht, 1 von 10 hat dann noch funktioniert, ich konnte die dann nicht mal mehr deinstallieren^^

Ich bin gerade beim "um"installieren und wollte fragen, ob es möglich ist, dass bei der Installation E/Programme standardmäßig ausgewählt ist?

Zurück