Win7 von USB Stick Installieren

Bockisch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich habe schonmal Win7 auf meinem Rechner installiert per USB und jetzt will ich das BS neu machen neues Win 7 installieren mit dem selben USB Stick. Aber wenn ich vom USB Stick boote kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit blinkenden Cursor links oben. Kann mir jemand helfen ?

Hab das selbe Problem, neue Hardware, eine gebrannte Windows7 DVD und ein Stick mit Win7 Iso, beide wollen nicht booten :(

Naja ich hatte es ja schonmal installiert auch von dem usb stick aber jetzt nach neuinstallation kommt nur noch das schwarze bild und der blinkende cursor

Hast du den Stick mit dem Windows 7 USB DVD Download Tool erstellt?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Asus Board. Als erstes Bootmedium natürlich den Stick eingestellt.
Er hat dann auch ewig lange den Cursor angezeigt, dann den Stick übergangen und ist dann zum Windows- Start übergegangen.

Man kann irgendwo einstellen, wie lange er auf USB Medien warten soll, habe die dann auf 0 gestellt. Dann hat er den Cursor zwar nicht mehr angezeigt, aber trotzdem nicht vom Stick gebootet.
Letztendlich habe ich alle bootbaren Medien, bis auf den USB Stick, aus der Bootreihenfolge geworfen und siehe da, es ging sofort!
Nach dem ersten Neustart aber nicht vergessen, die HDD wieder in die Bootreihenfolge zu schubsen, sonnst startet er das Setup in Dauerschleife! :D

Konterschock kann ich dich heiraten ?! Du bist meine engel ich will dich niemals sterben sehen du bist ein gott gz

Freut mich sehr!

bitte bedenkt das eine fertigung nicht ewig hält man sollte alle 2jahre eine neue fertigung machen. das tool ist super!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück