Win7 startet nicht

dertobiii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey mein prob ist, der pc kommt zwar bis zum bootscreen (diese animation mit den vier farben) wenn da steht wird gestartet macht er nichts mehr.
Meine grafikkarte wird aucj ungewöhnlich warm.
Ich glaube die festplatte ist schuld

Was hast du denn schon ausprobiert?
Hast du evt ersatz Hardware? Vielleicht eine alte HD oder Grafikkarte?
Seit wann besteht das Problem bzw. ist etwas passiert, dass dieses Problem augelöst haben könnte?
Sonst ein paar nette Infos für uns? ;)

Gruss Uta

Grafikkarte tauschen. Das hat bei meinem Freund geholfen.
Hatte genau das gleiche Problem. Stundenlanges Probieren mit anderen HDDs, alle Sata-Ports durchprobiert,... --> kein Erfolg.
Tausch der Grafikkarte --> Kiste rennt bis heute!

Grafikkarte tauschen. Das hat bei meinem Freund geholfen.
Hatte genau das gleiche Problem. Stundenlanges Probieren mit anderen HDDs, alle Sata-Ports durchprobiert,... --> kein Erfolg.
Tausch der Grafikkarte --> Kiste rennt bis heute!

Gute Idee, aber nim erst lieber irgend eine alte und testest dann mit der, bevor du dir ne neue kaufst & dann ist es doch ned die Graka die spinnt ;)

Hallo,
hast du irgendwas vor kurzem installiert? Treiber, Spiele, programme?
Probiere mal bitte den Rechner im "Agesicherten Modus" zu starten. Nach dem POST bzw während dessen die F8 Taste drücken, dann kommst du in ein Start Menue, dort wählst du den entsprechenden Modus aus.
Bootet er dann fertig ins Windows?
Wenn ja, liegt es nicht an deiner HDD (wahrscheinlich)

Wenn du geantwortet hast helfe ich weiter :-)

Thx er ist beim modden runtergefallen. Jetzt ist er ausgebaut der cpu lüfter hatte sich gelockert. Ich nehm ne von nem freund der hat die selbe graka.

Also wenn ich das richtig verstehe geht dein PC an kommt bis zur Meldung "Windows wird gestartet" mach dann aber nichts mehr. Vor diesem Problem ist dir aber der PC beim modden runter gefallen und der Lüfter vom CPU hat sich leicht gelöst.
Gut dann gab es wohl einen Freez beim starten logisch.
Aber was zum Geier hat denn das für einen Sinn die Grafikkarte zu tauschen wenn du doch schon gemerkt hast, dass sich der Cpu Kühler gelockert hat?
Mach den CPU Kühler wieder fest und dann sollte es wieder laufen.

Cpu kühler fest es läuft aber nicht. Wenn ich den pc nicht vom netz nehme stirbt die graka noch den hitzetod denn sie regelt ihren lüfter nicht hoch

Zurück