Win7 Problem! Virus?

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn ich einen Teil meiner Programme starte, steht dort ""PFAD" kann nicht gefunden werden. Überprüfen..." Das Windows Update geht auch nicht, Fehlercode 80070002, was ist da los? Hab Kaspersky Suite CBE Windows 7!
 
Was sind das denn für Programme? Hast du das Windows neu installiert und es funktionieren keine Spiele die du vor der Installation auf anderen Partitionen hattest? Vll hilft dir das hier weiter

Windows Update Fehlercode: 0x8007000B beheben - Dr. Windows
Wenn ich es per Win+R mache und es eingebe, kommt folgendes: "Das Tool XYZ braucht Administratorrechte"
Wenn ich es per cmd.exe -> Rechtsklick -> Als Ad starten -> "Die Datei cmd.exe konnte nicht gefunden werden"

Hab Win7 x64 Ultimate
 
Hast du dir eine Sicherung eingerichtet?
Wenn ja bring sie zum Einsatz.
Wenn nein
deinstalliere Kaspersky von CBE und versuch mal eine Reparatur durchzuführen und lade dir einen anderen Virenscanner runter.

Gruß utacat

Gruß utacat
 
Hast du dir eine Sicherung eingerichtet?
Wenn ja bring sie zum Einsatz.
Wenn nein
deinstalliere Kaspersky von CBE und versuch mal eine Reparatur durchzuführen und lade dir einen anderen Virenscanner runter.

Gruß utacat

Gruß utacat
Reparatur? Das, wenn Win7 startet? Warum dann den Virenscanner deinstallieren? Reparatur bringt es nicht(läd bei mir immer nur Sicherung), Sicherung hab ich dummerweise keine...
 
Hatte das mal mit Kaspersky, der hatte mir das System zerschossen.
War aber noch unter XP. Musste dann das System neu Aufsetzen.

Reparatur von der Win CD.

Gruß utacat
 
win 7 besitz keine systemreperatur mehr (seit vista nicht) also schlöimstenfalls format neu druf
andere lösung ,es könnte serin das windows das alte problem hatt mit dem benutzerkonto,die liebe alte nervige uac.
also es wird vielleicht dein benutzerkonto daten falsch oder nur teilweise geladen,kommt durch fehlende rechte unter sicherheit.
um das zu überprüfen erstelle mal ein neues benutzerkonto,und melde dich da mal an wenn da die programme alle laufen liegt es an den rechten des anderen benutzers,sozusagen nur lesen berechtigt oder auch kommplett verweigert,kommt von schlecht eingestellten virenprogrammen oder auch trojanern die man sich selbst eingeladen hatt(eine exe ausgeführt von nen keks,meist versteckt sich dahimter auch eine bat file eine cmd file die automatisch geht entweder mit oder ohne anzeige.
nun gut bei einen virus trojaner da hatt man nee menge zu tun am besten ist dann aber format.und am schnellsten
wahrscheinlicher ist da ,das fehlerhafte laden des benutzerprofils.
man lockere dann oder schaltet die uac komplett aus.deinstalliert die internet suite.und schaltet die uac wieder euin auf stufe 1 vorletzte dann installiert man die internet suite wieder und wählt benutzerdefinierte installation und stellt die internet suite selbst ein.das verhindert dann solche fehler ist umständlich ich weiss.
man nehme norton i net suite und man braucht fast garnichts einstellen.ansonsten nimmt man gdata die ist was gründlicher braucht aber länger.
und wer sparen will antivir eine firewall und dazu was wichtig ist nee hardwarefirewall vom router aktivieren.das heisst auch lahme und auch langsamere i net verbindung.trotz adsl oder vdsl.
dann spart man und ist sicher.
 
Das ist so nicht ganz richtig.
Ein fehlerhaftes Win 7 System kann man reparieren mittels der DVD.
Man starte Win mittels der Installations-DVD und wählt im Titelbildschirm "Computer Reparieren".
Erst wenn dies nicht mehr möglich ist, muss neu installiert werden.

Gruß utacat
 
HILFE!!!
Ich hab jetzt Win7 2x neu installiert, wenn ich ReBoote kommt es immer wieder!
Hab statt Kaspersky jetzt auch AVG!!!
Systemraparatur findet nichts...
 
Zurück