• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

hi,
ich hab das problem dass wenn ich von einem ordner eigenschafen verändere sprich komprimierung aufheben will und dann auf ok klicke das sich das fenster mit denn eigenschaften aufhängt und sich nur noch über denn task manager schliesen lässt. warum bekomm ich das nicht weg? es ist ein true crypt ordner und komprimiert kann ich denn nicht nutzen.
bitte um lösungsvorschläge

mfg ole
 
TE
ole88

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

keinen plan?
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

kein zugriff auf diesen ordner
keine berechtigung für diesen ordner
festplattefehler also einen input output fehler.wäre dann ein gau
oder das verzeichniss ist sehr groß,und windows sucht und sucht und sucht.wie schön ist den dieser kleine aber feine scheduler fehler unter vista doch.
aber das reicht nicht fürn service pack 3 genannt win 7.
 
TE
ole88

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

hää?

also nochmal ich kann jeden ordner denn hacken bei ordner komprimieren raus machen ausser bei diesem truecrypt ordner
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

das verzeichniss von truecrypt ist eine system root verzeichniss des programm.
wenn es noch nicht unter win 7 läuft läuft es im kompaktibiltätsmodus .
wo eigendlich dummis eingesetzt werden also festplattenlinks ohne daten.somit kann man diese ordner nicht löschen und auch nicht ändern.
wenn es nur der container ist für die passwörter dann lässt das programm keinen zugrif zu.
ist so gewollt.
 
TE
ole88

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

es ist ein container ordner

ich habe die festplatte mit eigenschaften geöffnet dann auf komprimieren um speicherplatz zu sparen und dann danach das gleiche wieder nur das da nix mehr komprimiert ist, alle ordner waren dann wieder normal ausser dieser eine, und seitdem kan ich denn nicht ändern
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

dann wird dieser ordner gerade verwendet bzw daten darin.
deaktiviere mal den dienst bzw das program truecrypt.dann sollte dies gehen.
 
TE
ole88

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

hab ich schon wenn ich eigenschaften des ordners öffne und dann auf ok klicke hängt sich dieses fenster auf
 

NuVeon

Gesperrt
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

kann auch sein das tc den schützt weil er eben wichtig für die ausführung des progs ist ...
 
TE
ole88

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: WIN7 ordner rechte ändern eigenschaften hängen sich auf

??? net wirklich, ich hoffe das das mit auf zweite festplatte kopieren funzt.
 
Oben Unten