Win7 lagt rum ohne Grund.

So hab jz mal das Benchmark und den Errorscan durchlaufen lassen.
Warum stehen bei mir unter Health keine Werte o0?

Hast deine Platte im AHCI Modus laufen da kann er die Werte nich auslesen, müsstest im Bios auf EIDE umschallte dann gehts, kannst ja hinterher wieder zurück auf AHCI.

So sry ich war Im Urlaub, werde Morgen oder Übermorgen die Platte dann nochmal im EIDE Modus benchen^^
Wollte es grade mal versuchen, wie bekomm ich die Platten in den EIDE Modus gestellt?^^
Find das nirgendwo im Bios o0

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal wieder aufm Kriegfuß mit Win7 :motz:
Zwar hab ich es jz zum 4. mal geinzt. Jedes mal alle Platten formatiert.
Da es jedes mal ohne Grund laggen tut.
Ich starte xfire und die CPU Auslastung geht auf 89% hoch nur weil ich sonn simples Programm wie xfire starte, oder wenn ich was verschieben möchte gehts auch so hoch.
Im Anhang ind zwei Bilder: Einmal die Auslastung(die erste Spitze kam davon mich ins Inet einzuwählne, da ich über die Versatel Software reingehe war der ganze PC tot. Selbs als ich vorher den Virus druff hatte ging alles ohne Problleme) Das andere Bild zeigt die Prozesse die bei mir am laufen sind während ich die Auslastungsschwankungen habe.
Wenn so eine Schwankung überstanden ist, kann ich ca 3-5min mitm PC machne was ich will ohen das er laggt...-.-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
BTW: Ich hab alle Treiber druff und die neusten. Soundkarte, Chipsatz, Graka gibt es noch irgendwelche Treiber die ich vergessen hab?
Coll´n Quiet is auch druff.

Hi, bin neu hier, aber wenn ich mir diesen Text und die folgenden Treads durchlese - Deutsche Sprache ist doch schwer. !:D

Dieses System ist nicht sauber, und/oder der TE - Themenstarter hat es noch nicht geschafft, das BS ( Win 7 ) sauber neu
incl. Treiber zu installieren ( geinzt ).

Hardwarefehler mal ausgeschlossen.

Hardware Info`s sehr hilfreich, oder ich habe noch nicht`s im Profil gefunden. ( Neu hier ).:huh:

Was mich beunruhigt, ist die Tatsache, das auf diesem System keine Antivirenschutzsoftware läuft,
sowie, im Systray angezeigte Win 7 Updates
nicht zur Kenntniss genommen werden bzw. installiert werden.:huh::daumen2:

Ich kann aus Erfahrung nur empfehlen, richtige Reihenfolge bei einer Neuinstallation einhalten.

Warte mal auf mehr Info`s.:daumen: Win 7 laagt/laggt - läuft nicht, rum ohne Grund - kann ich so nur schwer nachvollziehen.

Gruss Jojo :daumen:

Virtual Clone Driver hab ich net druff und auch kein Antivirensprogramm^^

Wäre echt super wenn jmd das Tool kennt mit dme man die HDD´s testen kann:daumen:

Hi, ich noch mal,

hast zwar kein Virtual Clone Drive drauf, dafür aber Daemon Tool`s, ist was ähnliches/ gleiches.:ugly: Kann ich nur abraten, bekommt mann nur sehr schwer wieder vom System.
Kann zu Problemen führen, wenn Chipsatzteiber nicht/oder nicht richtig installiert wurden.

Hast Du schon mal eine saubere Anleitung zur kompletten Neuinstallation bekommen ? :daumen:

Frage, Was bin ich, Schraubenverwechsler ? Zoll und Metrisch ? Kann ich.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat er das schon, und net nur einmal, steht glaub sogar im ersten post ^^ Wie siehts denn mit der CPU allgemein aus?Was ists denn für eine?Könnte sogar am BIOS liegen wenns nen altes main mit ner neueren CPU ist.Vielleicht mal nach ähnlichen fehlern in kombination mit deinem board und dieser CPU suchen.Muss ja net gleich W7 schuld sein, vielleicht spinnt einfach gleich der prozessor, das naheliegenste ist schliesslich auch meist das richtige ^^ Vielleicht auch ne kombi aus allem zusammen xD Aber das mit dem main und deiner cpu würd ich ma absuchen um sicher zu gehen, dauert ja auch net lang.

Wobei ich eigentlich eher drauf tippe das es irgendein kleines scheiss programm is was dauernt hängen bleibt.

Also Win7 hab ich so geinzt wie immer.
Bei der Instalation jede Platte formatiert, dann halt Win7 durchlaufen lassen und als alles fertig war nach und nach Chipsatztreiber, Soundkartentreiber, Grafikkartentreiber geinzt, natürlich alle für Win7 32Bit, bis auf den Soundtreibe. Das hat aber schon seit ca December letzten Jahres geklappt.
Die laggs sind das erste mal aufgetreten, nachdem ich mein Win7 neugeinzt habe, da ich einen Virus druff hatte.
Und ja ich ahbs schon mehrmals geinzt ich glaube jz schon 4mal und immer hat es rumgelagt!
Ich werde heute abend(oder morgen^^) nach der Arbeit mal nen Video mit meinem Handy machen, damit ihr euch es besser vorstellen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht es auf einer anderen HDD zu installieren?

btw. Virenscanner und Windows Updates schaden nicht.... ;-)

Kannst du bitte mal dein ganzes System posten?

Ja ich ahbs schonmal auf einer anderne HDD gemacht, aber ich kanns ja nochmal veruschen ;)
Virenscanner is mittlerweile druff, antvir ;p
Sys is
Prozessor
AMD 4800+x2
Mainboard
ASUS M2N DH
Arbeitsspeicher
Kingston 2GB Ram DDR2 333Mhz
Festplatte
750gb
Grafikkarte
Gainward GTS250 1GB "Green Edtition"
Sound
Onboard Karte
Betriebssystem
Windows 7 x32

Ich hab jz mal die Windowsupdates geinzt und schon gut 5std keine Lags...tja vill lags wohl and en Updates *duck udn weg*:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal lässt alle Prozesse von allen Besitzern auflisten. Dann hätte man zu 90% erkannt was hängt. Wenn nicht, dann hätte das System oder Anwendungs - Event Protokoll das Geheimnis gelüftet

Hi,
ich drück die Daumen, das es läuft. :):daumen:

Wie ich bereit`s getextet habe, Updates sind leider wichtig, Installationsreihenfolge machst Du recht o.k. Antiviren Software bitte nicht unterschätzen, ist doch wichtig, und richtig einstellen.:daumen:

Wenn Dein BS jetzt läuft, alles o.k.
wenn immer noch Probl. melden.

Zurück