Win7 Key geht nicht...

StraussEmu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi habe meinen PC zusammen gebaut alles supi:)
Gibt nur ein Problem..
Der Key von Win7 geht nicht wisst ihr an was das liegen könnte und was ich tun kann ?

Hat vl. noch jemand einen unbenutzen Key den er nicht mehr braucht ?
Den könnte er mir dann per PN schicken

Lg und frohes Zocken ;)

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum dein Key nicht funktioniert.

1. du hast eine OEM-Version von einem Online-Händler gekauft. Die müssen meist telefonisch aktiviert werden. Wie das funktioniert sollte in der Anleitung stehen.
2. du hast deinen Key schon mehr als 10mal benutzt. Danach wird der Key gesperrt, um zu verhindern, dass das selbe Win auf zu vielen Systemen illegal verteilt wird. In dem Fall rufst du die Servicehotline von MS an und redest mit ihnen. Du musst nur bestätigen, dass du das Windows nur auf deinem eigenen Rechner installiert hast, durch wiederholtest Neuaufsetzen des Systems allerdings die "magische" 10 erreicht wurde. Dann wird der Key wieder freigeschaltet und du kannst ihn wieder aktivieren.
3. du hast ihn auf einem oder mehreren anderen Rechnern aktiviert. Dann kannst du dir nur einen neuen kaufen, wenn es keine Volumenlizenz war.

Die telefonische Aktivierung, bzw. Wiederherstellung ist kostenlos.

Der Key von Win7 geht nicht wisst ihr an was das liegen könnte und was ich tun kann ?

Hat vl. noch jemand einen unbenutzen Key den er nicht mehr braucht ?
Den könnte er mir dann per PN schicken
Ein Windows 7 Key ist keine gültige Lizenz. Solange du kein CoA der zum Key gehört vor dir liegen hast darfst du Windows 7 nicht benutzen da du sonst eine illegale Version hast

Setz dich mit deinem verkäufer in verbindung...
Sry was besseres fällt nicht ein...

Einfach bei Microsoft anrufen und den Key durchgeben.
dir sagen dir dann einen Code mit dem du den Rechner aktivieren kannst.

Zurück